Mein neuer (aber kein RX-8)

  • Zitat

    Original von muetze.glatze


    Warum hast Du dir nicht den 6er Kombi geholt ???
    Der 6er als Kombi sieht richtig gut aus. Mir gefällt der Kombi zumindest besser als der normale.


    Der Stufenheck ist schön aber ich gebe M.G. recht, der Kombi gefällt mir auch besser. Wenn das Schiff daher kommt ist man einfach baff! Strahlt viel Eleganz aus.


    Okt 2004 192er Revo - Titan - Cosmo - Bose - mp3 - Sonnendach - Klappschlüssel
    Digitale Öltemperaturanzeige - Parrot Freisprecheinrichtung - Ipod-Adapter
    Edelstahl LAA´s + Front Rotary - coming soon: ATS Racelight 8,5x19 ET38 auf 235/35 - K-Sport Gewindefahrwerk(vorne50/hinten40), KPV
    K+N Filter - REVi Ram Air Duct - Wimmer Optimierung 8)
    Verbrauch max. 22l , min. 10,4l - REKORD!!! :)

  • Wow, was für ein geiles Teil! Sehr geschmackvoll veredelt - Respekt!


    Mein Neuer könnte auch mal ein 6er werden....... :denk:


    Gruß
    Matthias

  • Hi Florian,


    sehr gute kombi. WEISS MIT WEISS.


    wir könnten ja mal die 22" felgen vom draufschrauben um zu sehen wie es aussieht. :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    sieht echt super aus das auto. der lack kommt auf bildern nicht so gut rüber wie in echt.


    viel spaß mit deinem 6er. mir gefällt er! wäre ne alternative zu meinem CX-7 gewesen jedoch zuwenig PS :(

  • Jetzt kann ich es noch weniger erwarten bis mein neuer 6er Kombi kommt *FREU*...


    Richtig schönes Fahrzeug was Du da hast!!!!!!

  • sieht sehr geil aus aber ich muss mich ronny anschliessen finde den kombi auch um einiges geiler ,aber trotzdem top auto :thumb:

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Florian


    Tolles Auto mit toller Farbe. Wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt mit deinem neuen 6er.


    Ach, du bist am 26.07 beim Scheibentönen? Doch nicht etwa beim Arthur, oder?


    Viele Grüße

  • :><::><::><::><: wie schön doch ein 6 er werden kann...sieht klasse aus...zwar nicht"s für mich wegen der Putzerei 8o....aber für das Auge ein Genuss.....wann kommt der MPS :denk:

  • Zitat

    Original von MGPOWER
    zwar nicht"s für mich wegen der Putzerei 8o....aber für das Auge ein Genuss



    Ich glaube fast, der ist pflegeleichter als ein schwarzer oder sonst anderes dunkles Auto.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • @ REX


    Doch, beim Arthur!!! Bin um 11 Uhr dort. Wäre cool, wenn wir uns da sehen könnten!!!


    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:


  • das stimmt wohl...erst schwarz und dann aber weisssssss

  • Zitat

    Original von MGPOWER


    das stimmt wohl...erst schwarz und dann aber weisssssss


    Jaja die schwarzen Autos.... hab meinen gerade wieder poliert, wird nicht lange halten ;)
    Wobei ich nach Erfahrungen mit weissen Autos glaube dass sich das nicht mehr wirklich viel gibt.
    Imo ist ein schwarzes dreckiges Auto noch erträglicher als ein weisses Wägelchen.

    231er Revolution Reloaded, brilliantschwarz, EZ 24.05.2006


    [align=center]


    [align=center]Verkauft am 30.04.2010 - machs gut mein Kleiner :wink:

  • Hi Florian...


    Sieht wirklich klasse aus :><: :thumb:.
    Die Felgen sehen seeeehr gut aus und passen perfekt zum Auto. RESPEKT :Y:.


    Gruß Uwe

    192er Stratoblau, EZ 5/06, Revolution, Bose, LAA`s, Rotary-vorn

  • Er hätte sich mal die dynamik ausstattung kaufen sollen, dann hätte er sich das scheiben tönen erspart. Aber nix desto trotz, super auto und schick hergemacht.


    Weiß soll ja im kommen sein, nur beim wiederverkauf bringt das wohl leichte punktabzüge. Aber wer denkt schon beim kauf, an wiederverkauf.


    Gruß Cielito


    Bild: Mein 6er Dynamik 2.5


  • Ob die Farbe oder Ausstattung etc Punkteabzug beim Wiederverkauf bringt, ist mir relativ egal. Wenn ich so viel Geld ausgebe und mir ein neues Auto kaufe, dann so wie´s mir gefällt.
    Du hast zwar mit den serienmäßig getönten Scheiben zwar den Innenraum getönt, allerdings hab ich mit meinen nachträglich getönten Scheiben auch noch einen UV-Schutz, welcher u.a. die Erwärmung des Innenraumes drosselt.

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • :) Sehr schöner Wagen. Ich möchte dich fragen ob du an den Radkästen was gemacht hast um 20 Zoll drunter zu kriegen?!?!


    vielen dank für die Antwort.
    Ich selber fahre zur Zeit den 6er MPS und da würden keine 20 Zoll drunter passen!!!

  • zur info....
    der Florian war über ein Jahr nicht mehr on.
    Außerdem...
    Wenn du fragen zum 6er hast, bist du definitiv im falschen Forum ;)

  • Und außerdem: Wenn du einen 6er MPS fährst kann dir Florian nicht helfen, denn dann hast du das Vorgängermodell, welches wieder ganz andere Abmessungen der Radkästen hat...