Mein neuer (aber kein RX-8)

  • Hallo zusammen,


    habe ja nach 4,5 Jahren meinen RX-8 im April verkauft. Vorgestern hab ich dann mein neues Schmuckstück bekommen und natürlich auch noch ein wenig veredelt ;-)






    Gruß Florian

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Sch...... sieht der gut aus!!!! :thumb:


    Die Felgen mit dem weis, lecker.



    Gruß
    Dirk


    PS: Das soll schon was heißen, wenn der Wüstenhaini so schnell zu begeistern ist.

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

    Einmal editiert, zuletzt von wüstenhaini ()

  • Sieht klasse aus [SIZE=7]*auch wenn mir der 6er Kombi viel besser gefällt*[/SIZE] :thumb:
    Die 20" wirken gar nicht sooo gross. :( Oder täuscht das auf den Bildern ???



    @Arthur
    Es ist kein MPS.
    Von dem neuen gibt es noch keinen MPS und in der Sig. steht 170ps ;)

  • Sehr schön Florian :thumb:
    Aber da wir uns hier im Forum der Meckerer und Nörgler befinden :rofl:
    Mir gefällt weis nicht :( und das Auto sieht so Familienkutschenartig aus =)

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • ich find den auch weltklasse!...aber wahnsinn das die 20 zöller nicht riesig aussehn! 8o...
    würd da noch mehr drunter passen? mal so ne interessensfrage!...aber schönes auto! respekt! :Y:

  • Hmm, finde den Wagen nicht so toll. Aber die Felgen sind echt extra Klasse ! Gute fahrt !

    seit dem 16.06.2010: Camaro 2010 LT1 RS V6 mit paar Mods :thumbsup:


    01/2004 bis 15.06.2010
    RX 8 Revolution in schwarz / 192 PS / BOSE / H&R Distanzscheiben VA 60mm / HA 60mm
    H&R Tieferlegungsfedern 45mm mit SX Sportfahrwerk
    LAA´s und Rotary vorne / vorne - hinten gecleant / Scheiben getönt / schwarze Rückleuchten / RX-8 Bremslicht / Sportspiegel / K&N Luftfilter / Mazda Frontlippe und Seitenschweller / Mazda USA Spoiler / Heckplastik in Wagenfarbe / Eyelids

  • Hallo Florian,


    von mir auch Viel Spaß mit dem Wagen, sieht genial aus mit den Rädern. :thumb:

    The component that needs the most upgrades on any car is the nut holding the steering wheel

  • Sieht genial aus mit den Rädern 8o :thumb:


    Die 20er sehen wirklich nicht zu gross aus, beim RX-8 wirken 20er meiner Meinung nach viel zu gross.


    Gruss nUno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • :thumb: Gefällt mir sehr gut Florian! :thumb:

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Sehr gute Wahl Florian! Habe den neuen 6er Probe gefahren und es hat mir sehr gut getaugt. Vorallem der Platzangebot. Hammer!


    :wink:
    Manntis

  • Geile Hütte, insbesondere mit den Felgen. Wirkt alles sehr dezent, verstärkt durch das weiß.


    Aber mir würden Heckantrieb, Sound und etwas mehr Druck fehlen. Meiner Meinung nach haben das die Japse alle nicht so drauf, da es keine schönen 6Zylinder a la BMW gibt. Geschmäcker sind aber zum Glück verschieden.


    Und zu jung für so ein Auto gibts doch nicht. Ich bin mit 23 auch nen kräftigen Kombi gefahren. Taugt für Spass und Praxis. Allerdings kann man auch danach durchaus wieder ein kompromisloseres Auto fahren und sich über viele unpraktische Dinge noch mehr ärgern ;)

    HP RX 8 Revolution Reloaded in schwarz


    Suzuki GSX-R 750 K4 in gelb/schwarz mit Lucas Rastenanlage - Carbonkotflügel vorne und hinten - BOS Tröte - Wave Bremsscheiben - Felgenrandaufkleber

  • Hi Florian,


    Glückwunsch zum neuen, gefällt mir sehr gut der 6er in weiß und ich finde die Felgen passen absolut perfekt dazu!


    Viel Spaß damit!


    Gruß
    Thomas

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • Ob ich zu jung für das Auto bin??? Mh, hab mir eigentlich geschworen nach dem RX-8 einen Kombi zu kaufen. Davon hab ich dann allerdings die Finger gelassen. Ich wollte ein alltagstaugliches Auto für alle 4 Jahreszeiten haben. Der 3-er ist mir zu klein, ich liebe größere Autos, daher ist es der 6-er geworden.


    Mehr als 20 Zoll geht nicht auf das Auto!!! Sonst hätte ich es garantiert drauf :D. Hab ja eh nur noch einen 30-iger Querschnitt!!! Beim RX-8 wirken 20 Zöller auch größer, da das Auto schnittiger gebaut ist und nicht so bullig wie der 6-er.


    Gruß Florian


    P.S. Danke für das bisherige Feadback :><:

    Mazda 6 Top, 170 PS, aarachneweiß Metallic, schwarzes Leder, Bose, uvm ...
    Sommer: EtaBeta Tettsut X-Ceramic 8x20 mit Yokohama Advan Sport 245/30 ZR 20 XL :Y:
    Winter: Borbet LV5 8x18 mit Yokohama W.drive 225/45 R 18 95V :Y:
    Remus Edelstahl-Sportauspuff re/li je 1x 102mm :Y:
    H&R Sportfedern 35mm :Y:
    Foliatec Scheibentönung :Y:

  • Zitat

    Original von Florian
    Mh, hab mir eigentlich geschworen nach dem RX-8 einen Kombi zu kaufen.


    Warum hast Du dir nicht den 6er Kombi geholt ???
    Der 6er als Kombi sieht richtig gut aus. Mir gefällt der Kombi zumindest besser als der normale.