• zwar nicht grade aktuell. trotzdem interessiert es mich.
    werde demnächst (warte nur noch auf lieferung) ein tein monoflex inklusive der steuereinheit in einen impreza einbauen.


    hat jemand das tein monoflex oder sonst ein tein fahrwerk in einem Rex gefahren oder gar eingebaut?

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Also ich stand auch vor der Entscheidung mir ein TEIN zuzulegen.
    Das große Problem TÜV hat mich davon abgehalten.


    Vom Fahrerische habe ich mit Bekannten Nissan Fahrer gesprochen und die sind mit dem TEIN sehr zufrieden.


    Wenn du ein TÜV hast der es dir hundertprozentig ohne große Problem abnimmt, dann nimm das TEIN mit EDFC.


    4Port 10/05 Revolution :: Satinsilber / Recaro R3 Sitze :: meine seit 19.06.2006

  • Kommt natürlich drauf an welches TEIN du nehmen willst, die haben ja verschiedene im Angebot.


    Also ich schwankte anfangs ja auch zwischen TEIN und GReedy. Da beide auch die eletronische Härteverstellung haben.


    Ich hab mich dann aber fürs GReedy entschieden, weil ich mit ihnen immer zufrieden war. War dann zwar ein biischen teurer auch die Härteverstellung. Aber das wars mir wert.


    Du weisst ja wenn du meiner Meinung nach fragen musst ;-) underground-racing.ch die haben wohl am meisten TEIN verbaut in der Schweiz, denke ich mal.

  • ich weiss. sind deine tuner des vertrauens :)


    Bei mir müsste etwas sein, wo rundstreckentauglich ist. ich kauf mir keines nur, dass ich eins habe. Greddy sagt mir in diesem zusammenhang nichts. wenn dann tein flex oder monoflex oder das Bilstein B16 PSS9.

  • Hallo


    Ich wollte mal fragen ob es jetzt schon Test gibt und ob sich von der härt zum Standert-Fahrwerk viel verändert


    TEIN Super Street Gewindefahrwerk oder
    TEIN MONO FLEX (ich währe für das)


    Danke :)