Bilder und Videos vom GE Treffen 2008

  • So, ich habe keinen Thread für das diesjährige GE Treffen gefunden, also fange ich mal einen neuen an.


    Hier ist mein Fotoalbum mit den Bildern vom Freitag und Samstag:


    http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2934193


    Diejenigen, deren Namen oder Nicknames mir nicht eingefallen sind, mögen mir verzeihen und dürfen sich bei mir zwecks Ergänzung der Bildunterschriften melden.


    Viel Spaß beim Kucken und ich freue mich schon auf den "Nachschub" der anderen! :><: :><: :><:


    Edit: in der "Dia-Show" werden die Bildunterschriften leider nicht angezeigt!



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • Sehr schöne Bilder :thumb: und Ihr habt zum glück sehr schöne Wetter gehabt. Ich wünschte, ich wäre auch dort gewesen... Vielleicht gibt's einmal die Gelegenheit dazu ;)


    Viele Grüsse: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • Hallo,


    Die Bilder sind wirklich gut geworden! :thumb:


    Mich wundert es nur, dass Du/ihr schon wieder zu Hause seid... Ich bin zwar noch nie mit dabei gewesen, habe aber immer tüchtig mitgelesen - war für heute nicht auch noch etwas geplant?


    Leider hat mein Zeitplan es dieses Mal nicht zugelassen, selbst mitzufahren... ;(


    Aber über eins bin ich mir sicher : Es wird ein GE Treffen 2009 geben!!!! und da bin ich auf jeden Fall dabei!!!


    Die "Gruppenbilder" der Rexe sind schön geworden... Zähle aber immer nur ca. 25-30... Waren das diesmal alle?


    Bin mal gespannt, ob es auch Videomaterial der Fahrten und der anderen Aktionen geben wird...


    Wünsche noch ein schönes (Rest-)Wochenende


    Tschöö aus Hannover :wink:


    Köörschi

  • @corres78: Ja, schade dass Du nicht da warst! Hättest gut in unseren lustigen Haufen gepasst! :kiss:



    @Köörschi: Ja, es waren, glaube ich, nur 23 ??? Rexe, 2 MX 5 und der RX 5 von Stefan. Etwas schwache Besetzung dieses Jahr.
    Hast schon recht, heute ist auch noch was, aber leider konnten wir uns auch nicht vier Tage abseilen ;(


    LG Helga, die Liebliche oder HGD01 oder so :denk:


    Auto fahr'n, Auto fahr'n, immer wieder Auto fahr'n :><: :><: :><: :] :]



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Wenn jemand hilfe oder Webspace braucht um Bilder und Filme zu speichern, einfach bescheid geben.
    Egal wie gross die Filme und Fotos sind.


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Echt schöne Bilder :thumb:, bin mal gespannt wie viele da noch kommen. Ich habe nur ein ganz paar, versuche das aber auch noch morgen hinzubekommen.


    Gruss Erazer

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Ja, klasse Bilder!!Hab auch noch einige!!!!kann ich dann ja auch mal mit reinstellen!!!! :]
    (Da muss mir dann nur der Erazer bei helfen!!!Na ja, Frauen und Technik halt :O)
    :!-!:

    2006er RX8 Renesis, 192PS, Strato Blue Mica, Innenraum: Stoffausstattung, 19" Oxigin Sparrow graphit full polish 235ger ,LAA´s,Innenbeleuchtung sowie Außenspiegelbeleuchtung komplett "super blau".
    [color=#0000FF]
    [font='Comic Sans MS, cursive'] :thumbsup:

  • Also Bärbel und Herbert, das habt ihr echt gut gemacht.


    Sehr schönes Album.


    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

  • Sehr schöne Bilder.


    Wird man richtig neidisch, nicht dabei gewesen zu sein.


    Aber.. das Harztreffen kommt :-)


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • sehr schöne bilder sieht aus als hättet ihr wieder ne menge spass gehabt , saubere sache :thumb:


    gruss marco

    Mein Ex - REX
    War ne schöne Zeit doch alles geht mal rum.

    Jetzt 2007èr 350 Z , 313 PS

  • Zitat

    Original von meggi


    spass :denk: :denk: :denk:
    ..das war HARTE arbeit..... :rofl: :rofl: :rofl:
    :wink:
    pit


    wenn man die Bilder von Meggi im Verlauf des Abends betrachtet, sieht man es auch.... :wh: :wh: :] :rofl: :rofl: :kiss:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • hallo helga ,
    euer fotoalbum ist :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    lg conny :wink:


    teufel euers natürlich auch :thumb:

  • @ Frau Hotte:
    Gibt es Deine Bilder auch in SCHARF???? :rolleyes:


    :rofl: :tongue: :rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC