Bilder und Videos vom GE Treffen 2008

  • Zitat

    Original von meggi
    rockende grüsse


    tomorrow I'll be out of town .... la la la

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von meggi
    Musik :denk: :denk: :denk:


    rockende grüsse
    :rofl: :rofl: :rofl:
    pit


    Auf dem Video hört man doch kurz dein" nothing else matter"
    Extra für dich auf Video gelassen.
    :kiss: :kiss:
    Fenster runter, Arm lässig raus hängen lassen und Mukke aufdrehen.
    :thumb: :thumb:
    Ach und HGD01 sass ja auch noch neben dir. :tongue: :tongue:


  • Ich habs sofort gehört und bin wieder dahingeschmolzen 8) :><: :><:
    Das Lied hatte mich wieder in Meggis Auto gelockt - ich kann nix dafür :Y: :D :rofl:


    @ Hexe: Danke fürs Drauflassen auf Eurem Video :kiss: :kiss:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

    Einmal editiert, zuletzt von hgd01 ()

  • So, die Bilder von Meggi sind jetzt auch online.


    Bilder


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Super Bilder ! Danke sehr :hs:


    Scubi : kann man die Fotos nicht als Dia Show ansehen ? Nach jedem Bild wieder in der Leiste das nächste suchen , ist lästig .
    Hast eine schöne Page . Glückwunsch ! :Y:


  • :rofl::rofl::rofl:...dabei ist meggi aber leider eingepennt und mußte leicht geweckt werden =) =) =)

  • Zitat

    Original von MGPOWER


    :rofl::rofl::rofl:...dabei ist meggi aber leider eingepennt und mußte leicht geweckt werden =) =) =)


    :rofl: :rofl: :rofl: Er wird aber leicht wach.... :wh:


    meggi: schöne Bilder :><: :><: :><: :kiss:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • teufel,


    bei dem Script handelt es sich um einen umgebauten Onlineshop. Habe mich für das Script entschieden, weil ich täglich mit arbeite und mich dort im Code gut auskenne.


    Aber ich gebe Dir recht, das es mit dem Scrollen nicht perfekt ist. Habe die Bilder so groß auf dem Server, damit Sie jeder für sich bearbeiten kann.


    Wenn ich mal weniger zu tun habe, dann bastel ich das noch mal um.


    Aber Geschäft geht vor.


    Gruß Scubi

    Schwarzer Revolution Reloaded 231 PS:
    RX-8 Bremsleuchte, Rotary Power Schilder mit roter reflektierender Folie, Bremssättel rot Lackiert, nicht getupft.H&R Federn 45mm tiefer. 40er H&R Spurplatten
    Car-PC (Dank Martin) mit Monitor in der NAVI Konsole ASUS M488T-I Deluxe mit AMD II X2 245E Prozessor, 4GB Ram, 1TB Festplatte,DVB-T, OBDII Internetzugang per HTC Smartphone, EBC Bremssystem Turbo Groove Scheiben mit Red Stuff Belägen und Stahlflexleitungen, Lederschaltsack statt Kunstleder


    http://www.scubi.de/




  • Ich finde die Bilder auch sehr gut.


    Aber deine kleines Vorwort liest sich auch recht nett. :thumb: :thumb:

  • Guten Abend! oder sollte ich "Guten Morgen" sagen? :wh:


    meggi


    Auch sehr schöne Bilder!!! Damit hat man mal einen Gesamteindruck vom Ablauf des Treffens


    Das Vorwort ist absolut :><: :Y: :rofl: :thumb: :hs: :D =) :] Lässt sich auf jeden Fall sehr schön lesen


    Das nächste Mal versuche ich, mehr mitzuerleben als das CdS... Werde das T-Shirt dann zum Harz-Treffen einweihen!!!


    Erriks8:Y: Danke für die 2 Rex-Pils - kühlen gerade auf die richtige Temperatur runter und werden morgen Abend verkostet... :hs: :Y:





    Also,


    dann noch ein schönes Wochenende für alle und hoffentlich so schönes Wetter wie heute in Hannover jenseits der 30°C Marke!!!


    Tschöö aus der Expo-Stadt :wink:


    der K.


  • Ich hole hiermit mal die Panoramabilder von Dave auf die "Bilderseite" vom GE Treffen 2008, auf das andere sie auch finden :thumb:


    Großes Lob Dave, das hast Du toll gemacht :thumb: Wir haben das Bild in vier Stücke geteilt, ausgedruckt und kleben sie nebeneinander an die Wand :thumb:


    Liebe Grüße
    HGD01 :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020