Bilder und Videos vom GE Treffen 2008

  • Zitat

    Original von @sonnenschein
    hallo helga ,
    euer fotoalbum ist :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    lg conny :wink:


    teufel euers natürlich auch :thumb:



    Ey du, wieso bekommen wir dann nur ein Smilie?????? ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Hexe


    Ey du, wieso bekommen wir dann nur ein Smilie?????? ;( ;( ;(


    @Hexenteufels: hier Ihr Süßen, habt Ihr noch ein paar, Euer Album ist nämlich - Spitze :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :kiss:


    Gut jetzt :denk:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Zitat

    Original von redwine
    @ Frau Hotte:
    Gibt es Deine Bilder auch in SCHARF???? :rolleyes:


    :rofl: :tongue: :rofl:


    Ne aber mich :rofl: :rofl: :rofl: 8o 8o 8o


    War nich mehr nüchtern glaub ich :]

  • Zitat

    Original von Frau Hotte
    Ne aber mich :rofl: :rofl: :rofl: 8o 8o 8o


    War nich mehr nüchtern glaub ich :]


    DU in SCHARF????????? 8o8o8o
    Wer will denn das sehen??????? :( :tongue: :(

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von Frau Hotte
    Frag ma Hotte :tongue:


    Will das irgendwer wissen????? :tongue:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • Zitat

    Original von Frau Hotte
    Püüh X(


    Och Hasi... :kiss:
    ...ich finde die Fotos süss...aber hat Luxy die nicht gemacht? :denk:


    Aber das hier ist besonders lovely...DANKE TEUFEL!!!!!! :D

    Bilder

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


    Einmal editiert, zuletzt von redwine ()

  • Hey, da sind ja super schöne Bilder dabei :thumb:


    Aber mittlerweile ist die Rex-Farbauswahl doch ganz schön eingeschränkt worden :wh:


    Ich weiß gar nicht, wo ich mich mit meinem Gelben in der Aufstellung hätte zustellen sollen :denk:


    Viell. bin ich / sind wir bei nächsten GE-Treffen auch mal wieder dabei :D

    Der Ex von 7/2004 - 9/2011: RX8 Revolution Monte Carlo Gelb Bose AHK RX8Bremslicht Originalzustand VerbrauchØ11-12L RX8-Ruhrpottstammtisch Der Neue von 9/2011: Mercedes GLK 220 CDI Calcit-Weiss Blue Efficiency Chrom-/Sport-Paket

  • Wenn ich die Fotos so sehe währe ich sehr gerne dabei gewesen :Y:


    Währe aber momentan sowieso nicht möglich gewesen, im moment bin ich kaum zuhause, viel Geschäftlich unterwegs. In letzter Zeit fast nur am WE zuhause.


    Habe mir aber geschworen das ich spätestens wenn ich wieder ein Privates Auto habe wieder komme. (vorausgesetzt das GE Treffen gibt es noch :P ) Mal schauen ob es schon nächstes Jahr sein wird...

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von Hexe



    Ey du, wieso bekommen wir dann nur ein Smilie?????? ;( ;( ;(


    sorry hexe :kiss: war nicht so gemeint :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:

  • Zitat

    Original von @sonnenschein


    sorry hexe :kiss: war nicht so gemeint :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:



    Wenn du das ernst gemeint hättest, dann gäbe es auch Haue.
    :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


    Drück dich. :kiss: :kiss: :kiss:

  • Menno. wäre hammer gerne auch dieses jahr dabei gewesen !!! erst recht, wo ich jetzt alle bilder so sehe, aber leider ist mein rex immernoch ne baustelle... das heck ist ne totale katastrophe.... also wenn wir unter 1kilo feinspachtel bleiben, wäre das schon gut.... :kotz:
    aber wenn alles fertig ist, werd ich es euch natürlich nicht vorenthalten.
    lg
    Basti

    seit August 05 :

    Revolution 192 PS
    A redline a day keeps the carbon away

  • Geil-geil-geil!!! :><: :thumb: :hs:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hexe: ein Riesenlob für Deine Filmarbeit :><: :><: Jetzt weiß ich auch, warum Du sooo müde warst - die ganze Zeit die Kamera hochhalten und dazu noch ruhig, ist auch ganz schön anstrengend :] :] Hast Du fein gemacht, schön langsam gezoomt :thumb: :thumb: :thumb:


    Zum Schluss bin übrigens ich gefahren (Teufel konnte es nicht sehen, wie auch, bei der Rexelei :rofl: :rofl:


    teufel: auch Dir ein Lob :thumb: 1. fürs ruhige Fahren, damit Hexe filmen konnte, 2. dafür, dass Du nur manchmal in den Beep gefahren bist und 3. für das Geräusch Deines Auspuffs, den man ständig hört. Geiiiil !


    Euch beiden: Danke für den Film :kiss: :kiss: :kiss: :wink:


    Liebe Grüße


    Helga, die gerade beim Ansehen wieder Lust auf Rudelrexeln hat und nicht kann ;( ;( ;( ;(



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • :rofl: :rofl: :rofl: Na , da sage ich meinem selbst gebastelten Kamera-Halter mal Danke !
    Hast du schon mal versucht , eine Kam im Auto ruhig zu halten ? No Chance . Leider hat Britta die Stellschraube nicht gelockert , um die Kamera zu schwenken . Daher etwas holprig beim herumschwenken. Hat Britta aber trotzdem gut gemacht :kiss:
    Wir hätten auch besser keine Musik anmachen sollen . Kann man besser hinterher eine 2. Tonspur aufspielen , um diese bei interessanten Stellen leiser zu machen bzw. auszublenden .
    Wie gesagt , wir üben noch .



    Zum Halter :
    Ein Problem ist es noch , daß man den Kamera Monitor von der Beifahrerseite nur mit Verrenkungen sehen kann , da er ja links an der Kamera ist .
    Ein weiteres Problem ist das Objektiv . Ich habe mir aus dem Amiland einen Weitwinkel / Lichtverstärker mitgebracht . (Eigentlich , um in kleinen Räumen nicht dauernd schwenken zu müssen ) .
    Mit einem normalen Objektiv ist der Bildausschnitt wesentlich kleiner .
    Ich werde versuchen , den Halter so umzubauen , daß ich die Kamera noch weiter nach hinten bekomme , sodaß man im Bild auch den Navi-Monitor sehen kann , worüber die Rückfahrkamera läuft . Dann kann man vorn und hinten gleichzeitig sehen .


    Gibt es eigentlich Video Kameras , bei denen man den Kontrollmonitor abnehmen kann ? Z.B. über Kabel ?

    Grüße aus der Hölle vom Teufel


    Einmal editiert, zuletzt von teufel ()

  • ein grosses Lob an Ralf und Britta:
    das Video habt ihr fein gemacht :Y::Y::Y::Y:


    und die Musik ist doch garnicht so schlecht: Shania Twain ist zum Auto fahren genau richtig :thumb:

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der