Ersatzteilpreise

  • Krümmerdichtung = OEM EXHAUST MANIFOLD GASKET - Originalteil


    N3H1-13-461B -> 66 $ = ca. 59 € (in der Bucht)


    Bereits inkl. Versand und Einfuhrumsatzsteuer bequem innerhalb von 1 - 2 Wochen in Deinem Briefkasten.
    Sichere Bezahlung mit PayPal. Mache ich öfters, funktionierte bisher immer hervorragend.


    Grüße,
    Robert

  • Laut EPC soll das Ding 78,91€ ohne MwSt kosten...Teilenummer wie rd_global schon schrieb N3H1-13-461B...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Sehr komisch....


    Teilehändler hats auch nicht ranbekommen (naja gut seitdem der eine aufgehört hat der was konnte braucht man da eh nicht mehr hin).



    Vllt doch nochmal die alte probieren....


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • Ist die auch so fett, dick und schwer wie die originale? Oder nur so n dünnes Ding?


    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen... außer durch Brennkammervolumen!



    192er, Invidia Q300, 200 Zeller Metallkat, DiamondKFZParts Pulleys,
    Sohn Adapter, 6 Gänge, Spurplatten VA 40 HA 60, H&R Federn 45mm tiefer,
    Hotchkis Stabis VA+HA, Fahrwerksbuchsen PU


    Totalschaden: 31.05.2015

  • 1x neues Housing für den Pre-FL Motor kostet bei Mazda incl. Stuern etwa 1300€.


    Es empfiehlt sich also wo anders zu bestellen :D

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Vorderer Kennzeichenhalter (ja, nur dieses Plastikbrett):
    68,78€ (inkl. MWS) 8|



    Ölentlüftungskit:
    510,62€ (inkl. MWS) :arghs:
    zzgl. Einbau wohlgemerkt



    Lackstift (27A) 2x9 ml (Lack + Klarlack)
    10,02€ (inkl. MWS)

  • Eben mal beim Freundlichen angerufen weil meine Ölwanne suppt und ich die demnächst beim Ölwechsel abnehmen und neu abdichten will. Die ursprüngliche Dichtmasse von Mazda (ca. 15€) kann wohl über den Freundlichen noch bezogen werden. Die aktuelle, die auch höher hitzefest sein soll, als die ursprüngliche, die laut dem Freundlichen damals ohne Begründung zurückgezogen wurde liegt bei 125€. :ugly: Aus der Tube soll man wohl zwei Anwendungen rausbekommen.

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • @DaOlliwa zu der werde ich als Alternative greifen :thumbsup:

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • Dirko HT geht auch, hab meine damit endlich dicht bekommen ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • Und heute erneut den Freundlichen beehrt für 3 x Metalldichtring für Ölwechsel Getriebe und Diff: 7,18€ :xD:

    4 Port Revolution, Bj.: 04/2003


    Min. 9,50 Max. 15,93



    Kauf von privat in 2012: 26.200 km - Lagerschaden in 2019: 151.000 km -> Motortausch

  • Die bekommste bei BAT-Motorsport günstiger ^^

    RX-8 Revolution, 6Port 231PS, Bj 05.2004,BC-Racing Gewindefahrwerk, Black Dash + Red Stuff vorne, weiße LAA´s, Borbet DB8GT Leightweight 8,5x18“, Sohn Adapter + Tankkit, schwarze Heckscheiben 95%, leuchtende Kiemen, Angel Eyes, Scheinwerferblenden, RB Ram Air-Intake,
    K&N Luftfiltereinsaztz, Block8Head Tripod + Prosport Zusatzinstrumente - Wasser-/Öltemp. + Öldruck, Kanatechs Doppel-DIN + Pumpkin Radio, Stahlflex Ölleitungen + Mishimoto Öl Thermostat + 25 Reihen ölkühler, Japspeed Lightweight Pullye Kit Blau, OEM Frontlippe, OEM Seitenschweller, Carbon MS Flügel, Sportlenkrad, Dach schwarz, Haubendreieck schwarz, CarTuningTreffNRW Teamstreifen auf der Seite, Lug Nuts Rot. Weiteres in Aussicht.

  • staubschutz stoßdämpfer oder "Gummidämpfungsring" wie er bei Mazda heißt
    Teile-nr: F151-34-012B


    28,65€ ohne MwSt, eine Seite, sprich für beide incl Steuer 68,19€..

  • Original Zündspulen kosten aktuell wohl 170€ das Stück. Also nicht mehr ganz so teuer wie früher. Der nette Herr aus der Werkstatt hat mir aber gleich empfohlen, lieber irgendwo anders welche zu bestellen ^^