Scheinwerferwaschanlage funzt nicht...

  • Ich habe es mit zweimal kurz versucht dann fünf mal und auch schon zehn mal aber nichts hat sich getan
    :baby:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • Nochmal Versuch: Wenn du Waschanlage betätigst, hörst du die Pumpe denn überhaupt, ob Sie arbeitet....wenn dies nicht der Fall ist, entweder Pumpe putt oder Sicherung. Wenn Sie arbeitet-Leitung eingefroren oder versifft.

  • Also hat der REX zwei Pumpen weil die für die Windschutzscheibe gehen aber ich werde noch danach schauen danke :hs:

    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    231 PS / CFC Scheibenfolie Black-Style Mirror / Aluett Felgen 18x8 ET45 / Reifen Nankang 225 40 R18 / EBC Turbo Groove Disc VA/HA / EBC Bremsbeläge Yellow Stuff VA./HA / Invida Q300 / Carbon Eyelids / HA 50er Spurplatten

  • ich bin heut morgen zigaretten holen gefahren, als ich wieder heim kam sah ich dass die düsen nen cm rausstehn, hab sie aber die letzten tage nicht benutzt, bin ja nicht gefahren.


    kann das durch die kälte kommen dass es die rausdrückt?


    mit leichtem druck bekomm ich sie zwar rein, jedoch springen sie sofort wieder raus.


    Das gibt sich wieder. Ist mir auch schon passiert, Waschanlage benutzt aber die Leitung bei den Scvheinwerfern war eingefroren, die Düsen standen draußen und gingen nicht mehr rein. Das Problem löst sich definitiv wieder bei über Null Grad. Eventuel hilft auch ein Parkhaus oder eine Tiefgarage für 2-3 Stunden Parkdauer.


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]

  • Das gibt sich wieder. Ist mir auch schon passiert, Waschanlage benutzt aber die Leitung bei den Scvheinwerfern war eingefroren


    :thumb:


    aber MIR glaub ja keiner... :rofl:


    beim letzten Wintertreffen in HH stand am Morgen die Wischdüse wie ein Glubsauge vor....während der gesamten Heimfahrt..


    hatte Angst, daß sie auf der Bahn wegfliegt....war aber nicht..


    nach einer kuscheligen Nacht in der Tiefgarage war alles wieder im Lot..


    :ahahaha:


    Pit

  • pit...er behauptet immer noch es liegt nicht an der Kälte und Sie wäre nicht eingefroren :*: ....was war mein erster Beitrag :wh:


    Hoffentlich bekommen wir aber noch das richtige Ergebnis.

  • So, wir haben wieder Plusgrade. Hat sich das Problem von selber gelöst, oder war es nun tatsächlich ein anderer Defekt?


    Gruß
    Dirk

    ´87 bis ´91 Trabant 601S -rot- /23 PS - herrlich
    ´91 bis ´06 323F BG -rot- / 103 PS - geil
    seit 20.Mai 2006 / 231 Revo Reloaded -haitiblau- unbeschreiblich, jetzt mit LAA von Howard, K&N Luftfiltermatte

    bisher März. 2013 77.000 km

    min. 9,6L max. 14,3L
    Öl 0,23L/1000Km


    Kein Premix


    [align=center]