Kennt jemand diese HP

  • Hallo!


    Hab da ne Homepage gefunden,
    in Sachen Tuningartikel für den Rex.
    Eher gesagt bietet der für alle verfügbaren Fahrzeuge
    Tuningartikel an.


    http://www.andysautosport.com/


    Einfach rechts auf Mazda klicken,
    dann nach unten scrollen und das Bild mit dem Rex suchen ;)
    drauf klicken und anschließend stöbern.


    Sind ein paar nette Sachen bei.


    Gruß Daniel


    PS: Unter der Such Funktion habe ich nichts hier im Forum gefunden.
    Und wenn dieser Beitrag hier falsch gelandet ist, dann bitte verschieben.

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y:

  • das Thema ist zwar schon uralt


    Aber ich versuchs mal trotzdem


    Ich habe die Seite auch vor einigen Tagen entdeckt und ich muss für mich sagen das ich manche Sachen echt günstig finde


    Nur weiß ich nicht ob da ABE drauf ist und wenn nicht was es mich kostet wenns überhaupt geht mit eintragen


    Ansprechen tut mich vieles da


    Vielleicht jemand Erfahrung?

    RX8 Wankel silbergrau; 192 PS; EZ 22.02.2006; im Besitz 30.3.2016 (95.000 Km); 1. Motor - geplanter Rebuild 2017, Innenraum blau LED; noch offene Wünsche: Viele
    :wh:

  • Was ist denn dort so besonders günstig und verlockend?

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Vermutlich irgendwelche Duraflex Plastiksätze - die dann geil passend ans Auto geklatscht werden können.
    Richtig frech dabei ist, dass sie Originalaufnahmen von Mazdaspeed benutzen und einfach ihren Produktnamen reinplazieren.

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • Die Befürchtung habe ich auch *seufz*

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • Vermutlich irgendwelche Duraflex Plastiksätze

    duraflex ist aber hochwertiger Kunststoff...zwar nit so gut wie ABS aber vergleichbar mit PUR und viel besser als GFK


    @Alex...natürlich gibt's dafür keine ABE. Mit viel glück teilegutachten

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • Gegen das Plastik sag ich ja gar nichts - man kann bestimmt tolle Sachen daraus bauen :-)
    Ich zweifle eher an der Passgenauigkeit solcher Billigteile.


    Über den Sinn und Zweck solcher An- und Umbauten lass ich mich jetzt nicht aus - die meisten wissen eh wie ich darüber denke ;-)

    231er Kuro, anubisschwarz (metalic), Vollleder hellgrau, CFC Scheibentönung, Stonis ID3-iPod-Adapter, Greddy Ölwanne
    HJS 200er-Metallkat, RacingBeat: Header - Cat-Back - REVi Intake Kit - Ram Air Duct - Schutzgitter für Ölkühler, KW V3-Gewindefahrwerk
    ProSport Zusatzanzeigen, BM Customs Lenkrad, Howards LAAs und Frontsymbol, RX-8 Schriftzug im 3. Bremslicht, AEM Zündspulen Kit
    EBC Black Dash Bremsscheiben und Redstuff Beläge, HEL Stahlflex-Bremsleitungen, SR Motorsports Pulley Kit, OZ Ultraleggera 8,5x20 mit 245/30

    Durchschnittsverbrauch: 182506.png
    sig5.gif

  • duraflex ist aber hochwertiger Kunststoff...zwar nit so gut wie ABS aber vergleichbar mit PUR und viel besser als GFK

    Bringt dir aber auch nix wenn die Schürze sich im Sommer durch die Sonne so verzieht das es einfach nur lächerlich aussieht...
    Duraflex ist interessant bei KLEINEN Sachen wie Rocketbunny Kotflügelverbreiterungen usw (oder beim RX-8 z.B. Auspufftaschen) aber ne ganze Frontschürze wird sich immer verziehen...

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • die meisten wissen eh wie ich darüber denke

    :P^^

    Bringt dir aber auch nix wenn die Schürze sich im Sommer durch die Sonne so verzieht das es einfach nur lächerlich aussieht...

    das wäre mir neu. woher hast du die info? selber erelebt oder gesehen? kennst du jemanden damit? wie gesagt, PUR verzieht sich ja auch nit...daher wäre ich neugirig

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU


  • ja kein Plan


    Ich finde halt z.B. manche Bodykits ungewöhnlich günstig, als wenn man sie in Deutschland kaufen und danach gucken würde


    Ich bin halt nicht die Person mit dem großen Geld und da klingen dann manche Angebote verlockend


    Aber deswegen frage ich ja auch erst mal euch was ihr von haltet.


    Sowieso kommt erst mal der rebuild nächstes Jahr dran


    Lieber Technik und noch halbwegs schickes Auto als nen totschicker Rex und kann nicht fahren


    Gruß der Spreewälder

    RX8 Wankel silbergrau; 192 PS; EZ 22.02.2006; im Besitz 30.3.2016 (95.000 Km); 1. Motor - geplanter Rebuild 2017, Innenraum blau LED; noch offene Wünsche: Viele
    :wh:

  • ohne irgendein gutachten...ohne material oder festigkeitsprüfung best sehr sehr schwer

    :police: :police:


    + 231 Kuro +

    + anubis - schwarz +

    + Bj.08 +


    [align=center]


    [align=center] :ärgern:Vögel die mir aufs Dach kacken, gehört der Arsch zugenäht!!! :ärgern:


    Verkaufe:


    Teile TURBOUMBAU