Für die Liebhaber des dezenten Tunings...

  • Zitat

    Original von erazer


    Was soll das denn für ne Karre sein :denk: :kotz:


    das batmobil in rot :rofl:


    könnte doch ein älterer bmw oder benz sein

    3mal abgeschnitten und immer noch zu kurz

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Hier ist noch so ein dezenter Rex :rofl: :rofl:
    Hauptsache ein fettes Bdykit und dann die Serienfelgen :tongue: :rofl:


    ich weiß garnet was ihr immer gegen die Serien Felgen habt :denk: ich find die Felgen stehen dem Rex sehr gut, auch mit Bodykit :thumb:
    Mal davon ab kosten vernünftige Felgen mit Reifen auch schnell mal das 3fache von einem Bodykit.Muß man also etwas länger drauf sparen ;(



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Zitat

    Original von AcidChris


    ich weiß garnet was ihr immer gegen die Serien Felgen habt :denk: ich find die Felgen stehen dem Rex sehr gut, auch mit Bodykit :thumb:
    Mal davon ab kosten vernünftige Felgen mit Reifen auch schnell mal das 3fache von einem Bodykit.Muß man also etwas länger drauf sparen ;(


    Also, da es hier ja um meinen Rex geht :wh: misch ich mich einfach mal ein. Erstens war das von Mütze gar nicht Ernst gemeint (jedenfalls will ich das hoffen :evil: :rofl:). Und zweitens hat er Recht :] Ich finde auch, das nem, mit Bodykit versehenen, Rex die Originalfelgen nicht stehen, dafür sind sie einfach zu dezent und unscheinbar. Also schicke 19"er sollten da schon auf jeden Fall rauf. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefallen sie vom Design auch absolut nicht :(


    Gruss Erazer :wink:

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer


    Also, da es hier ja um meinen Rex geht :wh: misch ich mich einfach mal ein. Erstens war das von Mütze gar nicht Ernst gemeint (jedenfalls will ich das hoffen :evil: :rofl:). Und zweitens hat er Recht :] Ich finde auch, das nem, mit Bodykit versehenen, Rex die Originalfelgen nicht stehen, dafür sind sie einfach zu dezent und unscheinbar. Also schicke 19"er sollten da schon auf jeden Fall rauf. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, aber mir gefallen sie vom Design auch absolut nicht :(


    Gruss Erazer :wink:


    hmm da kann ich mich nur anschliessen..
    vorallem stehen sie original viel zu weit innen.. (aber bald sieht meiner auch anders aus.. :><: )

  • Zitat

    Original von mr.sush


    hmm da kann ich mich nur anschliessen..
    vorallem stehen sie original viel zu weit innen.. (aber bald sieht meiner auch anders aus.. :><: )


    tun sie aber auch nur ohne Spurplatten :tongue:


    klar gibt es schickere Felgen, keine frage...hätte auch lieber 19er oder 20er drauf...ist eben immer ne Geld frage.Aber soooo schlimm wie sie hier oft gemacht werden sehen sie auch net aus *find*



    231 Revo...Titangrau...Alu Pedale...RX-8 Bremsleuchte...LAAs...Rotary Hinten....Rote Bremssättel...ATH X-treme Front...Audi S6 TFL + Steuermodul...Orig. Mazda Heckansätze...Veilside Schweller...Heck Clean...Mazda USA Heckflügel...Barracuda Superfast VA 8,5x19 u. 235/35/19 HA 9,5x19 u. 265/30/19...Fox Edelstahl-Porsche look...Mazdaspeed Cold Air Intake...100 Zeller Sportkat (danke Daniel)...BHR Ignition Kit...more will come soon :)

  • Zitat

    Original von AcidChris
    klar gibt es schickere Felgen, keine frage...hätte auch lieber 19er oder 20er drauf...ist eben immer ne Geld frage.Aber soooo schlimm wie sie hier oft gemacht werden sehen sie auch net aus *find*


    Nee, sind sie auch nicht... Und als Winterreifen sind sie allemale ausreichend :P

    2005er RX8 Revolution mit 231 PS, Cherryred-metallic und Klavierlackschwarz, schwarzes Leder, VeilSide GT-ONE-Bodykit,
    Barracuda Velvet Hyper Black Silver in 8,5x19", H&R-Gewinde, Fox-Auspuffanlage, LAA´s, 235er Toyo Proxes,

    komplett gecleant, RX8-Bremsleuchte, 30er H&R Spurplatten a. d. HA, K&N Filtermatte, Herstellerdecals, GT Wing Heckspoiler,
    Two-Tone-Lackierung,

    schwarzer Dachhimmel, LED-Rückleuchten, LED-Standlichter, LED-Nummernschildbeleuchtung,
    100 Zeller Rennkat, Sportspiegel
    Ab den 10.09.10 Mazda 6 Sportkombi

  • Zitat

    Original von erazer
    Also, da es hier ja um meinen Rex geht :wh: misch ich mich einfach mal ein. Erstens war das von Mütze gar nicht Ernst gemeint (jedenfalls will ich das hoffen :evil: :rofl:). Und zweitens hat er Recht :] Ich finde auch, das nem, mit Bodykit versehenen, Rex die Originalfelgen nicht stehen, dafür sind sie einfach zu dezent und unscheinbar. Also schicke 19"er sollten da schon auf jeden Fall rauf.


    GENAU, oder war es doch mein Ernst :denk: :rofl:
    Ne, ich weis doch das Erazer 19" hat ;)
    Für ein extremes Kit finde ich die Serienfelgen einfach dezent. Für einen "normalen" Rex finde ich sie wiederum ok.

  • Na ob der mustang echt ist...
    also ich glaube eher nicht, auch das auto mit den riesen Chromfelgen halt ich für ein Fake...

    Zum Avatar: 266km/h (von 268km/h gibt es kein Bild) im roten ReX von meinem Vater am 17.04.2006
    Fährste quer, siehste mehr!!! :D