Sitzheizung ist auch fürn Arsch!!!

  • Also bei mir ist beim Bedienen mit der Fernbedienung mal die Blinker an und mal nicht!! Eine Logik habe ich daran nocht nicht gesehen aber eins kann mann definitv sagen: Da ist zuviel Ford drinne! Fernbedienung und Schlüssel getrennt??? son Blödsinn (Hersteller wie Ford)
    So wie er will halt????


    Sitzheizung ist auch fürn Arsch!!! (das kann man so oder so sehen ;))tut es manchmal gar nicht aber auf jeden Fall immer zu wenig und auch nur wenn es im Auto kalt genug ist.

  • Zitat

    Original von boje
    Sitzheizung ist auch fürn Arsch!!! (das kann man so oder so sehen ;))tut es manchmal gar nicht aber auf jeden Fall immer zu wenig und auch nur wenn es im Auto kalt genug ist.


    Ich sehe es so ;) und bin zufrieden damit (trotz meiner "Ausstattung" :rolleyes: ).


    Aber es gibt eine Alternative: Elektrogrillgeräte (das musste jetzt sein und nehme es sofort zurück) ;) ;) ;) ;)


    Gruß Rotaminator

    Einmal editiert, zuletzt von Rotaminator ()

  • Zitat

    Original von boje
    Sitzheizung ist auch fürn Arsch!!! (das kann man so oder so sehen ;))tut es manchmal gar nicht aber auf jeden Fall immer zu wenig und auch nur wenn es im Auto kalt genug ist.



    Abgesehen davon, daß ich Sitzheizung hasse und sie auch bei meinem S2000 bei Minusgraden im Winter (Dach und Fenster unten) niemals als fehlend betrachtete, heizt meine mehr als genügend, will heißen, nach einem einminütigen Test habe ich sie sofort wieder ausgemacht, weil's mir zu warm wurde. Eine Mehrstufenfunktion könnte dies vielleicht besser regeln, aber ich nutze das Ding ohnehin nicht.


    Und jetzt: :P SITZHEIZUNG IST FÜR MÄDELS! :P



    Heiße Grüße


    Mighty A-MAN - der mit dem naturheißen Hintern ... ;)

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Hallo,


    wer so über seine Karre spricht braucht sich nicht darüber wundern wenn Sie im den Arsch verkohlt.... ;)


    Andy

  • Zitat

    Und jetzt: SITZHEIZUNG IST FÜR MÄDELS!


    Tja...bin ich wohl ein Mädel :D ...finde die Sitzheizung nämlich gut! :P:P

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Sitzheizung ist auch fürn Arsch!!!



    Für was dachtest du denn? :D :D :D :D

    RX8Lewko


    231-er, rot,AI Nr.1 vom 05.12.03-15.04.04/Nr.2 ab 15.04

  • Zitat

    Original von Chico


    Tja...bin ich wohl ein Mädel :D ...finde die Sitzheizung nämlich gut! :P:P



    Weiß ich doch, Chico! Und Dein wahrer Spitzname ist "Chick" - und das ist auch gut so! :]



    Warme Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition



  • Mist...bin aufgefallen 8o
    ;) :] :D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico
    Mist...bin aufgefallen 8o
    ;) :] :D



    Mir entgeht eben nichts ... :P



    Sanfte Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • Handelt sich wohl um eine "Heul@boje".
    Ziemlicher Blödsinn, auch das über Ford!
    Meiner hat eigentlich genug Feuer unterm A... :D (besonders wenn gerade mal wieder der Kat brennt :D )

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    SITZHEIZUNG IST FÜR MÄDELS!


    ......ja richtig!...wir Männer wolln's doch warm haben.....*grins* :)) :)) :))


    Gruß........Pet


    P.S.: ........ich bin doch nicht versaut,...oder?

  • Was soll denn das schlechte Gerede über Ford?
    Ohne Ford hätt unser Mazda wohl auch kein 6-Fach-Wechsler integriert -System ist von Visteon ( auch Ford-Tochter)
    Und das mit getrennter Fernbedienung und Schlüssel ist wohl nicht nur Entscheidung vom Ford-Management gewesen. Denn Ford benutzt sehrwohl auch Die Schlüssel-Version mit integrierter Fernbedienung.
    Ich für meinen Teil bin froh über das Wissen das Ford auch in Mazda fliessen lässt.

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrlemann ()

  • Wisst Ihr wer der größte Hersteller von Autoradios weltweit ist?
    Ford in Spanien, komisch nur das Ford in seinen Chia Versionen Autoradios von Sony verbaut??? Autos aus Deutschland- Radio aus Japan, Auto aus Japan Radio aus Deutschland, hätte ich gewusst dass die Audioanlage von Visteon ist hätte ich den Wagen ohne Radio bestellt, wie in den einzelnen Beiträgen zu lesen gibt es ja nur Probleme mit dem Teil. Hat es bei Mazda selber nie gegeben (früher)


    Die Heulboje :)

  • Oje, das ist schwer! :(
    Mazda hatte früher gar keine eigenen Radios! Die hatten nur einen DIN-Schacht und da wurde irgendwas reingebaut, was gerade dem Design entsprach. Häufig von Philips, Grundig...
    Und Ford naut Sony-Ankagen in bestimmte Modelle (heißt "Ghia", aber nciht nur dort) ein, wiel es eben so Pappnasen gibt, die alles andere schlecht machen und auf voll krasse japanische Sony-Power abfahren. Was da wohl für Billigplastikkomponenten aus Taiwan drin sind? :rolleyes:
    Also laßt mal die Kirche im Dorf. Ford hat einiges dafür getan, daß Mazda heute wieder so präsent auf dem europäischen Markt ist (oder besser sein kann, wegen der Produktpalette).


    Weiter bestes Fordkommen mit dem ReX! :]


    Anze

    ... der den Tempomat baute...


    früher: RX-8, 01.12.03, rot, imola, ... das ist lange her...
    jetzt: Ford Mustang GT Premium, rot, rot/schwarz, Interior Upgrade Package, Eibach Fahrwerk, offener Lufi, Sound, Sound, Sound... und Kraft... und ein Ford F-150 SuperCrew Lariat für meine Frau 8)

  • Zitat

    Sanfte Grüße


    Mighty A-MAN


    :D Nix sanfte Grüße...bleibe mal schön bei deiner Frau. :D


    @ all


    Warum regen sich so viele über ein Radio auf? Wollt ihr Auto fahren oder in einer Disco sitzen? ?(

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Zitat

    Original von Chico


    :D Nix sanfte Grüße...bleibe mal schön bei deiner Frau. :D



    Na gut, dann eben nicht. Man(n) kann's ja mal probieren ... :D



    Enttäuschte Grüße


    Mighty A-MAN

    RX-8 HP GELB•ath SM•LALA&TD Alu•illuminierter LSK rot & Innenraum blau•tief&breit•Flügel•BS r•RX-8-BL•Sinn


    MX-5 NC Black & White Edition


  • [quote
    Enttäuschte Grüße


    Mighty A-MAN[/quote]


    Mist...jetzt habe ich Gewissensbisse! ;(


























    :D:D:D

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Also bei den meisten sitzheizungen ist es so, dass sie sich der temperatur anpassen, ist es kalt volle pulle ist es warm eher net so.

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    Also bei den meisten sitzheizungen ist es so, dass sie sich der temperatur anpassen, ist es kalt volle pulle ist es warm eher net so.



    Ist beim RX-8 auch so...und wer das Bedienungshandbuch liest und die Sitzheizung einfach mal z.B. 1 Stunde anlässt wird feststellen das diese über ein Thermostat gesteuert wird...da verbrennt man sich nicht mal im Sommer den Hintern!...Habe ich Heute bei 21°C getestet...und es klappt. :]

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS





  • Bin ganz Deiner Meinung. Du sprichst mir aus der Seele.
    Lob und Anerkennung


    Kritik ist immer gut. Aber nur die wenigsten Kritiken basieren auf Fakten. Es gibt zu viele Leute die schlecht über Ford reden und selbst gar keine Ahnung haben.


    Anmerkung: Letztentlich war es die Entscheidung des Ford - Managements den RX-8 in Serie gehen zu lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Ehrlemann ()