50mm Spurverbreiterung

  • Hi muetze.glatze


    Gefällt mir auch sehr gut. :] Ist eine preiswerte Alternative zu richtig breiten Felgen. War auch eine gute Entscheidung vorne nur 30er zu nehmen. Bei 50 hätte die Felgen schon fast aus dem Radkasten geguckt.


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Bin auch froh das ich die 30/50 kombination genommen habe. Mein Händler hat es mir so empfohlen. Ist auch um einiges billiger als neue Felgen. Und ich finde die Original Felgen gar nicht übel.
    Jetzt gibt es auch noch 40mm Scheiben.

  • @mütze.
    Da musst Du doch bestimmt ein Gutachten von den 50ern haben, oder?
    Kannst Du das nicht mal hier rein stellen. Von den 30ern weiss ich dass es das auf der HP von H&R gibt, aber kein 50er Gutachten.
    Danke

  • Weis vieleicht jemand ob es bei extremer Spurverbreiterung probleme mit der Achse gibt,höre aus tuningkreisen das man dann öfters mal die Lager tauschen darf und so weiter,jeweils 50mm hört sich verdammt viel an.. sind aber alles VW´ler..aber könnte ja auch hier zutreffen.weis nicht ob die händler da immer so ehrlich sind.Brauchen auch hin und wieder Arbeit.

  • Zitat

    Original von Zeus
    jeweils 50mm hört sich verdammt viel an..


    Es geht hier um 50mm pro Achse, nicht pro Rad.

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • muetze.glatze


    .....Sauuuuu - Guuuuuut!!! :)) :)) :))
    So müssen die Felgen am RX-8 stehen.....dann klappts auch mit...........?..........der Optik! :D :D :D
    In meinen Augen sieht das Spitze aus!


    leonardo
    .....watt is, solln wirs auch machen? :]...hab mir so überlegt, ob "vergoldete" ;) Bremssättel am roten Rex nicht auch gut aussehn.... ?( :D :))


    Verbreiternde gold/rote Grüße............Pet

  • Zitat

    Original von Pet
    leonardo
    .....watt is, solln wirs auch machen? :]...hab mir so überlegt, ob "vergoldete" ;) Bremssättel am roten Rex nicht auch gut aussehn.... ?( :D :))


    Hi Pet


    Ich weiß nicht ob das mit den goldenen Bremssätteln bei einem Roten so gut aussieht, ich schwanke da eher zwischen schwarz und rot. Und was die Spurverbreiterung betrifft, sieht zwar sehr gut aus aber ich werde mein Schätzen lieber mit größeren Felgen ausrüsten. Das habe ich bisher bei allen meinen Autos gemacht. Kostet zwar mehr aber sieht halt noch besser aus. :D


    Viele Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • du sagst es leonardo hab auch vor grössere felgen drauf zu tun.



    mir schwebt vor so 9x19. und du was willst du drauf machen.





    neugierige grüsse von redsun..

  • Hi redsun


    Entweder auch 9x19 oder 9x20. Werde mir beim Treffen am Wochenende mal die 20"er von Florian anschauen. Die sind mir mit 5100€ zwar ein wenig zu teuer, aber immerhin kann man dann doch schon mal sehen wie so große Räder wirken. :D


    Beantwortete Grüße


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Nimmt mich auch wunder was es beim Treffen so alles geben wird :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Ist aber komisch das ich bis jetzt erst 4 anmeldungen habe. Aber bis ende monat werden es sicher mehr. Ein par fallen mir da schon ein das sicher auch kommen. Fehlen nur noch die anmeldungen :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Pet


    Es gibt jetzt auch 40mm Spurverbreiterungen. Die würden vorne auch noch gut draufpassen. Hat mein Händler leider zu spät erfahren. Aber egal, die 30er sehen super aus :D

  • Zitat

    Original von Ehrlemann
    @mütze.
    Da musst Du doch bestimmt ein Gutachten von den 50ern haben, oder?
    Kannst Du das nicht mal hier rein stellen. Von den 30ern weiss ich dass es das auf der HP von H&R gibt, aber kein 50er Gutachten.
    Danke


    Das Gutachten ist vom Mazda 6.

  • So,habe jetzt seit Freitag auch die 50mm hinten drauf,ein Freund von mir hatte zufällig noch welche in der Werkstatt rumliegen,waren eigendlich für einen Mazda 6 gedacht,aber sie passen auch auf den Rex.Sieht richtig fett aus.Gutachten gibt es wie muetzte.glatze schon sagte bisher nur für den mazda 6.H&R hat noch keine 50mm für den Rex.Alles wieder nur Geschäftemacherrei,wenn sie dann für den Rex kommen,werden sie bestimmt über dem Preis vom 6er liegen.Mit der Optik bin ich aber mehr als zufrieden,jetzt noch die Tieferlegung von 40mm und vorne die 30mm Spurverbreiterung und ich bin erst mal zufrieden.Neue Felgen,19 Zöller,kommen leider erst nächstes Jahr drauf.Ausgesucht habe ich sie mir aber schon :D

  • Welche felgen hat du dir ausgesucht? Wenn man fragen darf :rolleyes:

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport