50mm Spurverbreiterung

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Hab meinem Händler auch die 30mm von H&R vorgeschlage. Die nehmen wir jetzt für vorne(anstatt die ATH). Mein Händler meinte vorne 30 und hinten 50mm würde super aussehen. Ich hab nur bedenken das es ohne Bördeln probleme mit meinen Winterreifen gibt. Es sind die Ronal LZ mit 225/50 R17 ET40


    ... na wenn alle Stränge reißen, kann man ja die Spurplatten vorher wieder abschrauben ;)

  • ich habe 30mm verbreiterung mir reicht das.kaufe mir noch 9x18 felgen dazu das sieht bestimm auch nicht schlecht aus.

  • Die hab ich mir nun auch bestellt. H&R. Aer nur ein satz. warte noch auf 50er, wenn es denn welche geben sollte, die kommen dann hinten drauf

  • sind beim 50er satz keine umbörtelmaßnahmen notwendig?

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • musst mal etwas weiter zurückscrollen. Laut mancher Aussage hier sind keine Arbeiten nötig. Mal abwarten. Auf der HP von H&R gibt es noch keine 50er. Aber angeblich gibt es sie schon im Verkauf

  • Zitat

    Original von Ehrlemann
    musst mal etwas weiter zurückscrollen. Laut mancher Aussage hier sind keine Arbeiten nötig. Mal abwarten. Auf der HP von H&R gibt es noch keine 50er. Aber angeblich gibt es sie schon im Verkauf


    danke 8)


    ich trau mich kaum zu fragen... aber wo ist die h&r homepage? ?(

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • Es gibt schon 50er von H&R warte schon seit fast vier Wochen auf meine. Also geben tut es sie definitiv schon. Ob gebördelt weiß ich noch nicht, wahrscheinlich aber nicht.

  • MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • So hab jetzt seit heute meine 30mm und 50mm Spurverbreiterungen von H&R. Bördeln war nicht notwendig. Und die Eintragung von TÜV ging auch problemlos.


    Ich kann euch sagen sieht echt GEIL aus. Die Bremssättel sind auch noch ROT lackiert worden.
    Bilder folgen


    :D :D :D :D :D

  • ja...wo sind die bilder? wat dauert denn da wieder so lange??? :D


    ungeduldige grüsse

    FSK 6 - Der Held ist ein Mädchen
    FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen
    FSK 16- Der Böse bekommt das Mädchen
    FSK 18 - Jeder bekommt das Mädchen

  • muetze.glatze


    Hast Du mal gefragt was die Teile pur kosten?

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • Hy muetze.glatze! :)) :)) :))


    ......was hast denn jetzt für alles gezahlt? ?( was kosten die Scheiben, was nimmt der TÜV ?( Wenn ich hier so unsere TÜV-Prüfer sehe, komm ich lieber zu Dir ins "Hesseland", und lass mir die Sachen dort eintragen :D :D :D


    Abwartende Grüße...........Pet

  • Also bezahlt habe ich noch gar nix. :D Muß erst am Montag bezahlen kommen. Da ich auch am Montag erst das Update bekomme.
    Der TÜV eintrag hat 38,60 Euro gekostet.

  • Und was ist mit den roten bremstsätteln?? Keine Bilder? ;) tse tse

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Schau mal bei Optischem Tuning nach :D


    Hab ich :P

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport