frohes weihnachten & guten rutsch

  • bin über keksebacken und baum schmücken nicht vorher dazu gekommen -
    daher an dieser stelle trotzdem - alles liebe und gute von mir - auf das der rx 8 gt kommt , ein rx 7 neu erscheint- jeweils mit dem ganz neuen motor - unsere noch ewig halten und weiter freude machen - in 2008 - viele glückliche momente beschert :-)


    gruß


    heinz

  • Hi Rx8 Freunde,


    Frohe Weihnachten und ein gutes 2008 auch von mir.
    In der Hoffnung, dass der Liter Super nicht teurer wird


    Nico

    Opel Kadett E, 60PS, nach 170.000km abgefackelt
    Nissan Sunny, 90PS, 250.000km, läuft jetzt in Afrika oder so.
    Mazda RX8 Revolution, EZ 2006, 231PS, schwarz

    4 Mal editiert, zuletzt von lexxcoga ()

  • Zitat

    Original von lexxcoga
    Hi Rx8 Freunde,


    Frohe Weihnachten und ein gutes 2008 auch von mir.
    In der Hoffnung, dass der Liter Super nicht teurer wird


    Nico


    Auch von mir :hs:
    Aber das mit den Superpreise wird wohl ein wunschtraum bleiben 8)


    Greez Stefan

  • Zitat

    Original von rx7-cabrio
    bin über keksebacken und baum schmücken nicht vorher dazu gekommen -
    daher an dieser stelle trotzdem - alles liebe und gute von mir - auf das der rx 8 gt kommt , ein rx 7 neu erscheint- jeweils mit dem ganz neuen motor - unsere noch ewig halten und weiter freude machen - in 2008 - viele glückliche momente beschert :-)


    gruß


    heinz


    Hallo Heinz.


    Frohe Weihnachten aus dem Ruhrpott von Teufel und Hexe.
    Hoffe man sieht sich 2008.

  • Auch von mir allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rusch ins neue Jahr! :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)


  • wünsche euch auch noch einen schönen zweiten weihnachtstag und einen guten rutsch ins neue jahr 2008 :D


    lg dhana

  • ***************************************************************************
    *hoffe hattet alle eine schöne weihnacht und wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr. *


    ***************************************************************************

    8 Mal editiert, zuletzt von Dream RX8 ()

  • soso...bald ist 2007 vorbei :(
    ...mal sehen was 2008 so bringt ... bei mir vieles :*:
    am 11.Jan. Führerschein :) *megafreu*
    Volljährigkeit
    Ausbildungsbeginn ... hehe


    WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN START INS NEUE JAHR und das Ihr eure Vorsätze auch einhaltet ;)


    :wink: :wink::wink:

  • Aus dem schneelosen Taunus auch alle guten Wünsche an alle für das Neue Jahr 2008 :wink: :wink:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • Da schließe ich mich auch mal an und wünsche allen einen guten Rutsch und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr :D


    Revolution, Schwarz, EZ: 03/06, 231 PS

    Tachostand: 76000 km (September 2011)


    Mein Winterauto :wh:
    =====================


    Mazda 323 BG (1.4i 16V, 73PS, EZ: 09/93, Rubinrot)
    Tachostand: 243.000km (März 2011)


    ======================================================================
    ;( Mach's gut mein schwarzer Flitzer. Am 3.9.2011 wurden Brief und Schlüssel an den Freundlichen übergeben. Es wurde Zeit für einen Wechsel, Spritpreise und Familienplanung haben mich dazu gezwungen. Und obwohl die Kosten für den Unterhalt mir teilweise die Haare vom Kopf gefressen haben waren es 5 tolle Jahre und 76000 Kilometer Spaß :Y:




  • Ich möchte Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 wünschen, aber mit DSC und ABS in Eurem rechten Fuß :*:


    Viele Grüsse aus Ungarn: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • klar sieht man sich -


    wankel welt ist klein


    ruhrpott - niederrhein in der nähe :-)


    denke - ganz bestimmt - stammtisch in essen kettwig


    werde ich mal besuchen kommen .


    ist einer beim ostertreffen am diemelsee dabei ?


    gruß


    heinz


    guten rutsch nochmal :-)


    (> " " <) (> " " <) (> " " <)
    ( ='o'= ) ( ='o'= ) ( ='o'= )
    (,,)-(,,)- (,,)-(, ,)- (,,)-(,,)

  • Wünsche der ganzen Wankelgemeinde ein schönes Weihnachtsfest.
    Vorallem ein paar geruhsame Tage der Besinnlichkeit.





    Das Leben ist zu kurz um kleine hässliche Autos zu fahren.

  • Schließe mich Wulf gerne an :D .


    Wünsche allen hier im Forum und auch allen anderen RX8-Fahrern und sonstigen Wankelfahrern, die nicht hier im Forum sind schöne und ruhige Weihnachten :party:


    Viele Grüße Markus :wink:

    Wer bremst verliert :sarcastic: Ich bin ein Wankelholiker :nummer1:
    MAZDA RX8 Kuro, 231 PS, Tornadorot
    Borla-Catbackanlage, RacingBeat REVi-Intake + Air Duct, Bilstein B12 Fahrwerk, Mercedes Benz AMG55 4-KolbenbremsanlageVA, LAA's, B-Säulenverkleidung, polierter Alu-Tankdeckel, H&R-Distanzscheiben (50 mm pro Achse), Prosport-Anzeigen (Öldruck, Öltemperatur, Volt, Benzindruck), Richard Sohn Adapterkit, RX8-Faceliftfelgen, Alu-Frontschutzgitter, original Mazdaspeed Bodykit

  • Auch von mir
    allen Usern hier ein schönes Weihnachtsfest.
    Und vergesst alle nicht unser Baby etwas zu schenken ;-)

    ____


    RX-8 Revolution Tornadorot 192 PS


    20 Zoll Barracuda Shoxx Felgen - 245/30/R20 & 285/25/R20 Hankook S1 Evo Reifen - Bremssättel in Wagenfarbe - EBC Turbo Groove Bremsen - Red Stuff Beläge - Invidia Q300 - RX8 Bremsleuchte - LED Einstiegslichter - Car Tablet - RX8 Einstiegleuchten - Alcantara Lenkrad - Lug Nuts Rot Eloxiert - Racing Beat CAI - Carbon Intereur - Heck & Seitenscheiben getönt - BC Street Gewindefahrwerk - License Plate Holder 007


    Geplant: Carbondiffusor, Softwareoptimierung...


  • Für Weihnachten bin ich ja ein bisschen spät dran jetzt :*: ....


    ...aber ich wünsche Euch eine geruhsame Zeit zwischen den Jahren und ein gutes Neues Jahr 2014 :thumbsup:



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020