Marder und ähnliche Zeitgenossen



  • Und das ist normal ?( ... erstes Posting ... nicht mal guten Tag gesagt und sofort was verkaufen wollen. :evil:

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Hallo! Chico!


    Zitat

    Original von Chico


    Und das ist normal ?( ... erstes Posting ... nicht mal guten Tag gesagt und sofort was verkaufen wollen. :evil:


    Schlechten Tag heute?
    Er hat doch "Hi" gesagt, außerdem verkauft er ja nichts, sondern er hat gekauft und ist zufrieden.
    So interpretiere ich das halt...


    Take it easy! :)


    Ciao
    Erwe

  • ... hab mir das Teil mal angeschaut, in der Hoffnung ich könnte


    es unaufällig an der Front Anbringen. Aber da es einen Bewegungsmelder


    besitzt sieht die ganze Sache da etwas schwieriger aus.


    Ich bräuchte das Teil eigentlich nur, wenn ich "auswärts" parke.


    Da müßte ich mir das Teil dann immer vor das Auto stellen, Hm... :(


  • Würde mich interessieren, weil ich letztens auch Besuch im Motorraum hatte. Die Iso-Matten sind jetzt etwas zerzaust, nichts Schlimmes also, aber Freude macht's auch nicht. Nachts steht mein Rex meist in der Garage (zuhause jedenfalls), aber unterwegs klappt das nicht immer.


    Marderaussperrende Grüße
    Ralf

    April 04 - Januar 10: Rex Challenge 231PS titangrau
    Januar 10 - Juni 13: Mazda 3 MPS (BK) 260PS (leider im Platzregen untergegangen)
    Juni 13 bis Mai 18: BMW 320i Cabrio (E36)
    Ab Mai 18: schwarzer Rex 192PS EZ 12/2006, Autogas