• Bist du dir da sicher,dass du ,auch wenn du wissen würdest,wie das einzubauen geht,dir den Billig-China-Dreck zulegen willst? :kotz:
    Dann doch lieber 100 € mehr investieren und das vernünftige MP 3 Teil von Mazda einbauen,oder? :thumb:
    Nichts für ungut und sorry,dass ich dir keine Antwort auf deine Frage gegeben hab... :hs:

  • Zitat

    Original von Alexgpunkt
    Bist du dir da sicher,dass du ,auch wenn du wissen würdest,wie das einzubauen geht,dir den Billig-China-Dreck zulegen willst? :kotz:
    Dann doch lieber 100 € mehr investieren und das vernünftige MP 3 Teil von Mazda einbauen,oder? :thumb:
    Nichts für ungut und sorry,dass ich dir keine Antwort auf deine Frage gegeben hab... :hs:


    Das Ding hat auch einen AUX Eingang und da möcht ich mal sehn wo Du den beim Original MP-3 hinsteckst

  • Ich mein für den Preis kann man nicht viel verkehrt machen oder????
    Außer die Versandkosten von 35€ :wh:

    seit 08.07.2006 192er Revo; mazda LAA´s; GReddy SP2 Catback; Injen short ram Intake :nummer1:


    SCHLUCKT:

  • Schau mal hier Audiolink.
    Den hab ich seit etwa 2 Wochen. Ist eine Anleitung bei, wenn man aufpasst ist das Ding auch sehr leicht einzubauen. :rolleyes: :ärgern:
    Ich hab ihn jetzt im Getränkehalter liegen, da ich den eh nicht brauche. Eigentlich wollt ich mir den Audiolink in den Aschenbecher bauen.
    Bei Fragen, frag ruhig :wink:


    Von 11.10.2007 bis April 2009 231er Rex mit Navi, Audiolink MP3-Lösung, und
    40/50mm Distanzscheiben



    "EX- Nördlichster RX-8-Fahrer des Forums"


    Jetzt Audi RS4 B5. Drückt mehr 8);)

  • Zitat

    Original von Basti.48
    Schau mal hier Audiolink.
    Den hab ich seit etwa 2 Wochen. Ist eine Anleitung bei, wenn man aufpasst ist das Ding auch sehr leicht einzubauen. :rolleyes: :ärgern:
    Ich hab ihn jetzt im Getränkehalter liegen, da ich den eh nicht brauche. Eigentlich wollt ich mir den Audiolink in den Aschenbecher bauen.
    Bei Fragen, frag ruhig :wink:


    mal ne dämliche frage...
    funktioniert der orginal cd wechsler von mazda trotzdem noch wenn ich das teil verbaue? oder anders gefragt fubnktioniert alles genauso wie sonst nur das iuch zusätzlich über das ding Mp3 hören kann?

  • Das Teil sieht e gleich aus wie das aus Japan! ( ist sicher der gleiche Erzeuger)


    In der Beschreibung steht das der CD-Wechsler mit dem Ding nach wie vor funktioniert!

  • Zitat

    Original von Mike323F


    mal ne dämliche frage...
    funktioniert der orginal cd wechsler von mazda trotzdem noch wenn ich das teil verbaue? oder anders gefragt fubnktioniert alles genauso wie sonst nur das iuch zusätzlich über das ding Mp3 hören kann?


    Der Audiolink wird hinten am Anschluß für den externen CD-Wechsler angeschlossen. Der interne CD-Wechsler geht natürlich trotzdem noch. Du wechselst einfach durch wiederholtes Drücken auf die CD Taste zwischen den beiden Audio-Quellen hin und her.


    Frank

  • des klingt ja alles recht super wollt mir auch schon ein mp3 modul bei ebay zulegen war auch recht günstig aber mit dem einbau hätt ich glaub ich so meine probleme :O-muss man dabei viel an der mittelkonsole rumschrauben?
    mfg flo

  • Nein, hält sich in Grenzen.
    Gangschalter ab, Navibedienteil ab, Sitzheitzung ab, Aschenbecher raus, Große Abdeckung ab, Aschenbecherhalterung ab, Radio losschrauben, Radio losklipsen, Radio nach vorne ziehen und dann das Modul anschließen :*:


    Von 11.10.2007 bis April 2009 231er Rex mit Navi, Audiolink MP3-Lösung, und
    40/50mm Distanzscheiben



    "EX- Nördlichster RX-8-Fahrer des Forums"


    Jetzt Audi RS4 B5. Drückt mehr 8);)

  • Also minimalste Arbeit :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von corres78 ()

  • das beste an der sache: wenn es denn stimmt!!!


    The factory headunit's firmware revision must be 9.55-10.00


    seit 28.09.2004 ein 231er Challenge, schwarz was sonst...
    8o
    knapp 8 Jahre/124.509km ohne Premix...

  • Zitat

    Original von strampler
    das beste an der sache: wenn es denn stimmt!!!


    The factory headunit's firmware revision must be 9.55-10.00


    Meine ist 9.6x und es funktioniert wunderbar :tongue:


    Von 11.10.2007 bis April 2009 231er Rex mit Navi, Audiolink MP3-Lösung, und
    40/50mm Distanzscheiben



    "EX- Nördlichster RX-8-Fahrer des Forums"


    Jetzt Audi RS4 B5. Drückt mehr 8);)

  • Das dingen von Audio Link habe ich mir auch heute einbauen lassen, da mein Wechsler hinüber ist. Der Wechsler schmeißt die CD´s nicht mehr raus und läßt die auch nicht mehr abspielen.
    Wird jetzt erstmal eingeschickt.


    Darauf hin hab ich mal nach gefragt ob es da irgendwie eine USB Lösung gibt
    und zack, da hat er mir dieses Ding von Audio Link vor die Nase gehalten.


    Alles schön und gut, das dingen eingebaut, aber kein USB Stick bzw. Player dabei gehabt.
    Ich nach Hause, USB Stick und Player raus geholt, angeschlossen, aber es kommt kein Ton aus den Boxen.
    Woran liegt das??
    Hab ich was falsch gemacht oder die beim einbauen?


    Bitte um Antwort


    Danke Daniel

    Mein Ex-Rex ;(


    Tornado Rot Metallic, Vollausstattung, 231Pferde, SR 18" Borbet FS Nador,WR 17" Com4Wheels, Leder schwarz/rot, Navi, Bose, 6er Wechsler, USB und i-Pod Port, Xenon!


    Roter Rotary Design Öldeckel, RX-8 Bremsleuchte, Heck gecleant, Alu Tankdeckel, LAA´s in chrom,Heckansätze links + rechts in Wagenfarbe, Haubenliftersatz, K&N Luftfilter, Kennzeichen tiefer, 45iger H&R Federn, SWB, Bremssättel in rot lackiert


    Fox Auspuffanlage mit ovalen Endstücken



    Teilgenommen bei der Zoom Zoom Experience am 03.10.08 in Oschersleben


    Sitzt - Passt - Wankelt - und hat Luft!!!:Y: