Was sind eure Ergebnissen auf 400 m?

  • Klar, das Bodikit ist ab 100 kmh ganz bestimmt ein Nachteil ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • mein 192 hat auf der 1/4 Meile 15.56 sekunden gebaucht.
    Topspeed war 141,95 km/h
    Reaktionzeit: 0,5 sek


    als gegner hatte ich einen Astra Turbo.
    Fahrzeit: 17,7 sek
    reaktion 0,8
    127 km/h

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Für ein 192-er ist es ein tolles Ergebnis. Mit welchem RPM hast Du gestartet?


    Bei dieser 15,542 sec@142,98kmh hatte ich einen Clio (BJ 2003) mit 2000 ccm Motor ohne (ohne Auflader). Er hatte laut Besitzer 170 PS und 200 Nm und der Wagen war 950-1000 kg (laut Besitzer) und 60-er Auspuffanlage drunter. Beim Start hat er sofort ein halbes Autolänge gewonnen daraus wurde der ganzen Strecke lang 1,5 Autolänge, also ca mit 6-7 m kam er früher ans Ziel, als ich. Meine Reaktionszeit war 0,62? und seine war 0,3??
    Bei mir kommt 6,54 kg auf 1 PS und bei Ihm 5,88kg. ;)

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Also ich hatte letztes Jahr beim Airfield Race in Österreich, um die 15,3 Sekunden gebraucht. +/- 0,3 Sek.
    Tank war leider 2/3 voll... und die Bridgestone 050er sind nicht wirklich "klebe"Profis...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    By Jukka1984
    231PS Revolution Leder (R/S),BJ11/2003, LAAs, Sportspiegel, Dekor, Frontschürze, Alutankdeckel, Haubenlifter, ... uvm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jukka ()

  • 1/4meile



    16,750 sek inklusive Reaktionszeit


    192er Rx8


    weiter Zeiten folgen nach dem Sonntag

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • Naydoo: Was war denn das beim ersten Run? Fast 2,5Sec Reaktionszeit...haste geschlafen? :D :Y:

    Mazda Rx-8 Challenge ¤ Tornado Rot ¤ EZ 2004 ¤ 231PS 6Port ¤ Viele viele Änderungen
    Was habe ich alles geändert
    Es ist egal welches Auto du fährst - es gibt immer einen der schneller ist als du...
    Definition von "Tuning": Wir geben Geld aus das wir nicht haben, für Dinge die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken die wir weder kennen, noch mögen...


  • die sonne stand doof das ich die ampel nicht gesehen habe mein nachbar hat aber auch verpennt

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png

  • ... ich glaube der Grund, warum es schwer ist gescheite Antworten zu erhalten auf diese Frage ist der geringe sprotliche Ergeiz dieser Communty.


    Was, in Anbetracht der ab Werk gelieferten Fähigkeiten des RX 8 auf gerader Strecke durchaus als vernünftig zu bezeichen ist. (ist halt ne Gurke)


    Wenn ich bedenke wie das realistische Konkurrenzumfeld des RX 8 im Verhältnis zu Preis und unterhaltskosten aussieht, könnte ich ... !


    Ich bin im Laufe miner RX 8 Karriere (5 Jahre) viele Finanzielle und technische Risiken eingegangen um es vernünftig zu machen.


    Kaum ein Teil ist von der Stange und alle Änderungen mit Experten aus dem Motorsport (Vorteil durch die Verbindungen der Familie) durchgeplant und konsekwent umgesetzt.


    Mittlerweile ist alles optiomiert was nicht die Motorinterna betrifft. (CAI, Airbox, 30% größere Drosselklappe, freiprogrammierbare ECU, perfectes Mapping, Pulleykit aus Magnesium (Vorteil Familie an einer technischen Universität) ACT stage 3 Kupplung mit Schwungscheibe und stahlleitungen (bei Sachs komplett gewuchtet und ACT Sport - Schwungscheibe deutlich erleichtert), Kupplungsscheibe beschichtet mit Sintermetal, 6 Ganggetriebe mit shortshifter und neuen Synchros, Antiebswelle im Gewicht verringert und feingewuchtet, Fächerkrümmer auf 3" (Einzelanfertigung), 100 Zeller Rennkat, 3" Catback (Einzelanfertigung).


    Mehr ausser Turbo (was der Alumotor nie überlebt) kann nicht getan werden !!!


    Die Radleistung ermittele ich kommende Woche mal auf dem Rollenprüfstand.


    Die Vergleiche auf der Straße:


    - Serien 192er = mega Unterschied
    - Serien 231er = deutlicher Unterschied
    - aktueller Civic Type R = deutlicher Unterscheid
    - aktueller Boxter S = knabbere mich vorbei, erst ab 220 wirds zügiger


    Die klassischen Japansportler gerade im Tubobereich sind aber mit ein wenig Handanlegen deutlich ptenter !


    Gruß


    The unique Rexxer :wink:

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Das stimmt zwar,relevannt sind aber die Rotoren und Dichtlippen die das nie verpacken würden auf Dauer.

    Done @ my Rex
    MAZDASPEED CAI / Eibach Federn / Bilstein / VI-
    Monitor / Stage 2 ACT Clutch


    Costum -Fächerkrümmer - 100 Zeller Racekat - Rennsport ESD (really noisy)


    R34 Carbonfügel / schwarze Rückleuchten und Blinker / Heckklappe gecleant / "RX8-Schriftzug" 3te Bremsläuchte


    Serienfelge lackiet in BRABUS-Titan seidenmatt / 40mm H&R Spurverbreiterung rund um
    "Sohn"-Schmierungsoptimierung durch 2-Tacktöldirekteinspritzung


  • Vor paar Wochen war ich wieder auf 1/4 Meilen Rennen.


    Mein Rex wurde sogar verewigt:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Original Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei 06:56 gibt's auch ein walk around über meinen Rex ;) aber es lohnt sich auch das ganze Vid anzusehen.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Und was war die endgültige Zeit auf der Bahn?


    Hast deinen Wagen echt gut hinbekommen, vorallem weil fast alles aus eigener Hand entstanden ist.
    Nur die Felgen finde ich "meh" und die Efini 7 hat nichts auf einem RX-8 verloren...

  • Wenn Du auf Youtube icon beim 1. Video drückst, dann kannst Du alles auf der Youtube-Seite unter dem Video lesen. ;)
    Der kleine grüne ist ca. 450 kg (mit Fahrer) und mit einem 1,4 L Renault Motor angetrieben.


    Danke, ja aber wenn man das Efini Zeichen nach Rechts um 120 Grad dreht, dann würde es schon stimmen :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

    Einmal editiert, zuletzt von Reuleaux-Cornell ()

  • 15, 6 sek.


    Kleiner rx8 serie


    Reaktion: 0.11s, 60ft: 2.29s, 1/8: 10.09s (111 km/h), 1/4: 15.70s (139 km/h)

    2004er Revolution 4Port (Rebuilt bei 99k)

    RX8-Bremsleuchte, Wankelöldeckel, Getönte Scheiben, Böser Blick ,Multicolor UBB, Alu Pedale, Rote BS mit RX8-Logo, Bodykit Veilside GTone, Clean, .LED Innenbeleuchtung.Toyo Sports Fächerkrümmer, 200cpi Kat, Borla Exhaust,, 19" Felgen , B-Säulen verkleidung in Klavierlack und RX8
    TOPSPEED : 247 AFTER CHIPPEN: 251
    130000 KM
    [187470.png