Was sind eure Ergebnissen auf 400 m?

  • Hi Leute! Mein bestzeit auf 400 m ist 14,48 Sekunden. (231 PS, ohne Modifizierung)


    Viele Grüße: Kornél :wink:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Hast wohl abgemessen ??? muss ich mich nun auch an die strasse stellen 1m,2m,3m, 400m, fertig aber wo isn nun der Anfang stop doch mal lieber ei zeit im 3.gang von 2000 bis 7000 touren.!!!

  • Hi! Es War oficiell :]..Und was sind deine Ergebnisse vpn 2000 bis 7000 rpm?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Den kürzesten Bremsweg erhälst du: direkt gegen einen Baum; 100 km/h auf 0 km/h in 0 sek!
    Ich denk ich bin im Kindergarten :rolleyes:

    R3 mit "alten" Seitenspiegeln mit blue light :) - arachneweiss - 170 kW - Downpipe/200 Zeller - Sommerräder: OZ Via Veneto Vittoria matt dark 19" mit Goodyear Eagle F1 235x35 - Winterräder: Originalfelgen mit Michelin Pilot Alpin PA4 225x40, Verbrauch: min. 11,24l - max. 16,07l

  • Zitat

    Original von NS9556
    Ich denk ich bin im Kindergarten :rolleyes:


    Nene, im Kindergarten geht es nur bis 60m :rofl:

  • Zitat

    Original von NS9556
    Den kürzesten Bremsweg erhälst du: direkt gegen einen Baum; 100 km/h auf 0 km/h in 0 sek!
    Ich denk ich bin im Kindergarten :rolleyes:


    Oh, wirklich? Warum hast du denn einen Sportwagen gekauft, wenn du dich nur in Schaufenstern ansehen willst? :rofl: Mann, ich verstehe dich nicht? Ich habe mich neben diesem Wagen entschieden, weil ich die Beschleunigung liebe, und nicht mit 20 Km/h in der Stadt rumzufahren :D :tongue:

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Die Beschleunigung ist geil, keine Frage, aber den meisten hier aus dem Forum, welche den Rex seit anfang an fahren, geht es nicht darum, wieviele Sek. man auf bestimmte Distanzen hat ;) .


    Wie sagt man so schön: Der Gentlemen geniesst und schweigt, das gilt auch für die Damen. Ich weiss was mein Rex kann und was nicht und das reicht :D

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    Die Beschleunigung ist geil, keine Frage, aber den meisten hier aus dem Forum, welche den Rex seit anfang an fahren, geht es nicht darum, wieviele Sek. man auf bestimmte Distanzen hat ;) .


    Wie sagt man so schön: Der Gentlemen geniesst und schweigt, das gilt auch für die Damen. Ich weiss was mein Rex kann und was nicht und das reicht :D


    Ich habe mein Rex seit 1,5 Jahre, aber ich fahre seit 15 Jahren und ich hatte viele autos gefahren, und ich kann einfach nicht genug davon bekommen :D Aber klären wir etwas, ich gefährde niemanden und auch niemals getan. Ich rede hier über Rennbahn selbstverständlich.

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von corres78
    Ich habe mein Rex seit 1,5 Jahre, aber ich fahre seit 15 Jahren und ich hatte viele autos gefahren, und ich kann einfach nicht genug davon bekommen :D Aber klären wir etwas, ich gefährde niemanden und auch niemals getan. Ich rede hier über Rennbahn selbstverständlich.


    Meinen Rex fahre ich seit bald 4 Jahren und ich krieg auch nie genug :thumb:


    Ah ok, keine Strassenrennen, dann verstehe ich dich schon besser :hs: :D War auch schon auf der Rennstrecke

  • Es macht himmlisch spaß :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • was wohl hier alle viell mehr intressieren würde ist die maximale kurven geschwindikeit :D


    den grade aus kann jeder ;)

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Hi! Ok, und wie werden wir standardisieren? :D

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)

  • Zitat

    Original von corres78
    Hi! Ok, und wie werden wir standardisieren? :D


    gahr nicht die geniest man ;) immer und immer immer wieder :wh:

    abgeholt am 29.4.05 Schwarz gross mit rotem Leder km stand 83 542



  • Zitat

    Original von zombi
    was wohl hier alle viell mehr intressieren würde ist die maximale kurven geschwindikeit :D


    den grade aus kann jeder ;)


    :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
    :] :] :] :] :] :]

    Neu: Revo 231PS Schwarz Reloaded seit 06.07.06


    Alt: Revo 192PS Tornadorot 05.05.2004

  • Zitat

    Original von corres78
    Hi! Es War oficiell :]..Und was sind deine Ergebnisse vpn 2000 bis 7000 rpm?


    Hallo Bin mir nicht mehr ganz sicher glaub 12,4 s muss noch mal testen wenn ich nen neuen sportkat dran hab!

  • Zitat

    Original von corres78


    Oh, wirklich? Warum hast du denn einen Sportwagen gekauft, wenn du dich nur in Schaufenstern ansehen willst? :rofl: Mann, ich verstehe dich nicht? Ich habe mich neben diesem Wagen entschieden, weil ich die Beschleunigung liebe, und nicht mit 20 Km/h in der Stadt rumzufahren :D :tongue:



    Aehm ja klar - geiles Auto, quasi eine P..verlängerung....


    Aber wie zum Teufel kommt man auf die Idee auf 400Meter zu messen wie schnell man ist??


    Ich geh jetzt mal zum Sportplatz und frage ob ich ne Runde drehen darf......

  • Zitat

    Original von Rx8x


    Hallo Bin mir nicht mehr ganz sicher glaub 12,4 s muss noch mal testen wenn ich nen neuen sportkat dran hab!


    und welchem Rex fährst du? 192er, oder?

    )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))) Der einzige optisch getunte Rex Ungarns ((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((



    Zu Kritiken und Regelverletzungen leeren Sie die Abgasanlage und riskieren Sie den Knast mit Ihrem Turbolader. (copyright by Reuleaux-Cornell, 11.9.2012.)