Kenstyle Bodykit

  • suche ne firma hier in deutschland die sachen von kenstyle importiert! kennt juemand eine???

    Einmal editiert, zuletzt von MGPOWER ()

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    suche ne firma hier in deutschland die sachen von kenstyle importiert! kennt juemand eine???


    Ja. TRC! Hab ich damals auch erfragt. Letzten Endes kommst du nicht günstiger weg als bei Japanparts...was die Liefer und Teilekosten angeht.

  • also unbezahlbar? trc ist ja immer sau teuer wenns drum geht zu importieren! man. will das haben aber weiß net wie und woher! mist!

  • Ja quasi unbezahlbar. Wenn du dir da nen Bodykit bestellst kommst du ja locker schon auf 2000 Euro nur, dass du die Teile zu Hause hast. Und dann noch anbringen und lackieren? Mir noch zu teuer!


    Neben dem Heck von Kenstyle ist aber auch das von Fabulous ziemlich goil. Die Preise für die Teile an sich sind ja auch gut, nur von Japan hierher ist entscheidend. TRC nimmt dann auch noch 80 Euro für den Transport in D.

  • Zitat

    Original von rx8rulez
    also unbezahlbar? trc ist ja immer sau teuer wenns drum geht zu importieren! man. will das haben aber weiß net wie und woher! mist!


    Selber aus Japan bestellen!?! z.B. bei Japanparts...
    Habe meinen Bodykit auch selber bestellt :]

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • jep ist heftig. das heck hats mir so angetan, aber ist mir auch zu teuer. wollte nur posten da es bei trc ja noch teurer war!

  • Hallo Zusammen,
    weiss jemand vielleicht wie man an das Kenstyle Bodykit kommt.
    Denn habe bisher keinen Deutschen händler dafür gefunden , und wie man sicher und günstig bekommt.
    In welchem Raum bewegen sich die preise ?




    Homepage Kenstyle:http://www.kenstyleusa.com/product/rx8.html


    Der am nähesten gelegene händler für das Bodykit den ich gefunden habe ist aus der schweiz:
    http://www.underground-racing.…enstyle-Aerokit-SE3P.html


    ist aber ziemlich teuer und die frage ist ob er auch an deutsche kunden schickt danke im voraus
    LG KYRGIS-STYLE :thumbsup:

  • Kein Plan,
    aber die Heckschürze mit dem Diffusor finde ich gut. ;)

    RX-8 Revolution
    Invidia Q300Ti - Edelstahl LAA´s - 19Zöller - D1 Alu Lug Nuts - EBC Tubogroove Discs - EBC Red Stuf - Goodridge Stahlflex - mal sehen was noch so kommt


  • Ja die front auch aber wo bekomm ich die her :?:


    Meiner meinung nach ist das das beste bodykit weil
    es nicht billig und eher dezent als (Hot-wheel) mässig aussieht.
    aber über geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :wh:

  • Kann es dir besorgen.
    Lieferzeit gute 6-8 Wochen.
    Was willst du den von Kenstyle haben?
    Nur die Front, Seitenschweller und Heck oder auch die Carnards für die Front, wie auf dem Bild von dir, an den Ecken.
    Nebler müssen auch extra gekauft werden oder willste deine dann anpassen?


    MfG
    Marvin

  • könntest du den mal ne preisliste schreiben was den der ganze spass kosten würde ?
    und wie lange kommste an die sachen dran ich denke mal jeder zeit oder aber wenn nicht schreib das mal dann auch auf
    THX

  • okay coole sache !


    nur echt schade das die kein händler der mir jetzt großartig in den Sinn käme die anbietet !
    sind echt schöne teile die man da an seinen rx-8 bauen kann.