EBC Red Stuff Pads und Turbo Grooved Discs


  • Zum Thema ABE müsste ich Ihn nochmal fragen...

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Zitat

    Original von vermont
    Wieso nicht einfach mal Google fragen und dann einfach den ersten Link anklicken? Klick ;)


    Ich hab nun auch dort mal eine Anfrage zwecks Group Buy gestellt, denn sonst sind das Original EBC Preise, das wär etwas zu teuer für die meisten hier, denke ich...

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Auf der EBC Seite hatte ich das nicht gesehen.
    Aber auf der Seite von Vermont steht klipp und klar das es für die Bremsscheiben für D noch kein Gutachten gibt ;(

  • also ich wert auf jeden fall noch das angebot für ein group buy von vermonts link abwarten und vergleichen und dann werd ich entweder bei dem engländer oder eben dem deutschen bestellen, je nach dem was günstiger ist...


    also spätestens anfang nächster woche, wer dann bei nem evtl group buy mit machen will, sollte mir asag ne mail, pm zu schicken oder aber seinen wunsch hier im thread kund tun...


    @Marcel84 was ist eigentlich aus deiner anfrage geworden?

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • also


    wenn 10 leute zusammen bekommen dann
    kann ich euch nen group buy anbieten bzw
    vermitteln


    die scheiben haben KEINEN tuev


    ebc turbo groove
    preis fuer die VA 300euro
    preis fuer die HA 229euro


    das sind die standard preise



    also wenn 10 zusammen kommen sollten klaere
    ich die preise ab


    der rest liegt bei euch ;)


  • P.S. der Engländer kann die Preise auch nicht unterbieten, also bleiben wir bei dem Deutschen würd ich vorschlagen.


    Zur Wahl stehen also Scheiben und Beläge mit und ohne ABE, also für jeden was dabei.


    Da ich vorerst nicht so schnell heim zu meinem Rex komme, können wir von mir aus auch etwas später bestellen, deshalb lege ich jetzt man den 21.10.07 als Stichtag fest.


    Wer sich für eine der beiden Bremsanlagen interessiert, der sollte sein Interesse also bis zu diesem Datum im Thread oder per pm / mail an mich melden.


    Ich werde die unten stehende Liste stets aktualisieren.


    Für Fragen steh ich natürlich auch jeder Zeit bereit.




    Liste:


    1. boogeyman1983
    2.
    3.
    .
    .
    .
    .

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • die mit ABE würde ich sagen oder? :denk:


    ich fahre berufsbedingt 2 bis 3 mal in der Woche nach Mainz und kann ich wohl da beim Autohaus Kieber (Mainz) vorbei gehen und da mal fragen ob für sammelbestellung eventuell mehr drin wäre? sowohl für die mit ABE alsauch für die ohne ABE. :]


    am Dienstag 09.10 bin ich wieder dort. :]


    EDIT: mehr Nachlass Natürlich! 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von RX8 @gha ()

  • Zitat

    Original von boogeyman1983



    P.S. der Engländer kann die Preise auch nicht unterbieten, also bleiben wir bei dem Deutschen würd ich vorschlagen.
    .[/B]



    mein reden ;) aber auf mich will ja mal wieder keiner hoeren :rofl:



    p.s. die preise sind identisch mit denen die ich
    gepostet habe 8)


    @ RX8 @gha


    der haendler in mainz wird die preise garantiert nicht
    unterbieten koennen, bzw den rabatt


    die haben alle den gleichen spielraum und die gleichen
    rabatt moeglichkeiten


    das kommt einzig und allein auf die menge an ;)

  • Hi,


    abgesehen vom Preis welche sind den die besseren Scheiben/Beläge?


    mfg

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • Zitat

    Original von ZeroOne
    Hi,


    abgesehen vom Preis welche sind den die besseren Scheiben/Beläge?


    mfg


    also die turbo grooved discs und red stuff pads sind deutlich besser als serie


    die tarox werden nicht viel besser sein, nur haben sie eben abe!

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Die tarrox sind nicht viel besser als Serie oder der turbo grove disc?

    231 Revolution 2004 in Gelb


    K&N Luftfiltereinsatz - Greddy SP2 Cat Back Exhaust System - Racingbeat Wasser- und Ölschutzgitter - Bremsleuchte RX8 - Schwarz getönte Scheiben - MS Bodykit --> Verkauft


    Nun Focus RS

  • sorry blöd ausgedrückt, ich meine natürlich, dass die tarrox nicht viel besser als die turbo grooved discs von ebc sein werden


    vielleicht merkt man den unterschied, wenn du ausschließlich rennen fährst, aber die ebc sind auch schon sehr viel besser, aber eben billiger


    ich denke die tarrox sind in erster linie teurer, weil du hier noch die abe dabei hast :ärgern:

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Also ich hab ja schon vor ca. 1 Woche mit´dem Herrn telefoniert (siehe anderer Thread). Er hat mir empfohlen die Tarox G88 Spezialbremsscheiben zu nehmen.

    -= 231PS, titangraumetallic, HR-Federn, K&N Luftfilter, Eyelids =-
    -= 2 DVD-Player, DVB-T und Navi-Mod, Heckkamera in dritter Bremsleuchte, original Mazda Heckflügel aus den USA =-
    -= 4-flutige Auspuffanlage mit modifizierten Borla Endrohren, Bönez-Kat =-


    -= VA OZ-Giotto II 8.5x19" 245/35ZR19 / HA OZ-Giotto II 10x19" 285/30ZR19 =-


  • Zitat

    Original von Scoob
    Also ich hab ja schon vor ca. 1 Woche mit´dem Herrn telefoniert (siehe anderer Thread). Er hat mir empfohlen die Tarox G88 Spezialbremsscheiben zu nehmen.


    Welcher andere Thread?
    Und welche nimmst du nun?
    Ich meine, ich kann mir schon vorstellen, dass ein Händler zu den teureren rät, aber mit welcher Begründung?


    Ich denke ich nehm die EBC, aber die Tarox können wir ja auch bestellen.


    Muss jeder für sich entscheiden, im Endeffekt, so denke ich, liegt der Unterschied nur in der ABE.
    Einen anderen Unterschied wird man im Rahmen der StVO nicht feststellen können.


    Mir ist eben auch am wichtigsten, dass diese Scheiben (und das trifft sowohl auf die Tarox also auch auf die EBC Scheiben zu) nicht so korrosionsanfällig sind wie die Serienscheiben.


    Außerdem gibts bei den Keramikbelägen keinen aggressiven Bremsstaub, der sich auf den Felgen absetzen kann.

    ZU VERKAUFEN !!!

    Revolution 231 PS,19'' ASA AR4 Felgen mit 245/275 Bereifung,H&R Spurverbreiterung HA,
    H&R Gewindefahrwerk,Chrom Rotarys v+h,Chrom LAAs,Scheibentönung, RX-8 Bremsleuchte,
    weiße Standlicht LEDs,blaue/rote LEDs+Kaltlichtröhren im Innenraum,komplett gecleant,
    OEM Heckspoiler,Navigation Video Interface für DVD Player,blaue Unterbodenbeleuchtung,
    Scheinwerferblenden,ZV Chirpmodul,Fox Sportauspuff (oval),K&N Typhoon 2,
    EBC Turbo Grooved Discs+Red Stuff Ceramic Pads,Bremssättel lackiert,R-Magic Frontlippe,
    Veilside Seitenschweller,Ings Heckansätze,Racing Beat Schutzgitter

  • Zitat

    Original von boogeyman1983

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der