zur abwechslung mal was anderes!

  • bei allen problemen.... ein solches werden wir nie zu sehen bekommen.


    hier teile aus einem von mindestens 128 zerbröselten BMW M3 Motoren aus dem jahre 2002. wer sagte blos das HKM ausgereifte technik ist???


    happy pistonless miles ;)


    mario

  • Hi,


    eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das Problem wird bei unserem Schätzchen niemals auftreten. :D


    Gruß


    Leonardo

    231 PS, Revo, Tornadorot, Imola, Navi (seit 22.01.2004 :D)
    und einer Menge anderer schöner Teile :D :P


    MdRpC

  • Hallo,


    Zitat

    eins ist so sicher wie das Amen in der Kirche, das Problem wird bei unserem Schätzchen niemals auftreten.


    WIESO ?????? ;) ;) ;)



    Gruss Galacius

  • ... der Klügere gibt nach.


    Gestern wollte ein Kollege mir weiss machen, dass eine Nockenwelle und Ventile im Wankel verbaut werden. Ja, ja ist gut und die Erde ist eine Scheibe...


    Gruß Rotaminator

  • Ventile gehören eben an die Reifen :D

    Es war einmal...


    2004er 192PS Revo, tornadorot, Kennzeichen tiefer, rot lackierte Bremssättel, Spurverbreiterungen 40/50, H&R Tieferlegung 45/45, Spark Sport Line Variante 2 Endrohre 90mm, LAAs in Powder Black


    Seit 5.1.2010 wieder unter die Sternenkrieger gegangen (AMG E63T mit Drivers Package)



  • Was wieso.. oder hast du an einem wankel schon mal Ventile gesehen :evil:


  • Naja...ich weiss nicht...meiner hat so viel POWER...der hat bestimmt 36 V...werde mal ein wenig schrauben und zählen! :D:D:D


    @ T.Baier


    @ Galacius hat drei!!!! ;););) dahinter gesetzt...daran kann man doch wohl eindeutig erkennen das es ein Scherz war. :P

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Namnd,


    Zitat

    Was wieso.. oder hast du an einem wankel schon mal Ventile gesehen


    @T.Baier


    Büdde beachte doch die netten Smilies, dann weisst du wie ich es gemeint habe :P :P


    Gruss Galacius