Hecklautsprecher (kein Bose)

  • Hallo,
    Weiss zufaellig jemand, was fuer Lautsprecherchassis beim normalen Mazda Audiosystem im Heck eingebaut sind. Fuer mich sieht es vom Kofferraum so aus, als ob es normale 6"9"er sind.
    Und wo ihr Gerade dabei seid, koennt ihr mir vielleicht auch Angaben ueber die Front LS machen :)


    Danke schonmal im vorraus :D


    Gruss Galacius

  • weiß wohl niemand...


    ich habe ein bose-system, kann es dir also nicht sagen. Aber was ich dir raten würde, wenn du besseren sound haben willst, ist über gute Basslautsprecher nachzudenken für hinten. sobald ich das geld dazu habe, werde ich mir da gedanken zu machen, auch, wie ich das ganze sinnvoll verlegen und verkleiden kann

  • Namnd,
    wie man 5 Daumen nach unten fuer eine technische Frage bekommen kann wissen wohl auch nur die, die es so bewerten !!
    Hier geht es nur um eine technische Klaerung und nicht um eine Diskussion !!
    Deshalb macht eine Bewertung wohl wenig sinn.
    Naja was solls, seis drum.


    Gruss Galacius

  • Hi,


    ist vielleicht einfach nur deshalb so weil viele dieses Themas müde sind und mit ihrer Soundanlage bestens zufrieden sind... ;)


    Ich gebe dafür keine Daumen (weder hoch noch runter)weil es ein Thema ist welches mich weniger interessiere da ich mich eher für die Technik der Autos begeister und die Soundanlage dann ohnehin aus bleibt wenn ich Wankel fahre... :].alleine heute auf Rügen mit herrausgenommen Targadach den RX7 SA flott heranzunehmen und im Schiebebetrieb das brazzeln aus dem Aupuff zu hören und beim vollen Beschleunigen aus der Kurve das freudige Trompeten ist schon ein Genuss.... :]


    Grüße Andy