Lackierer geuscht!

  • Habe heute mit meinen RX-8 ein Fahrsicherheitstraining gemacht. Dabei bin ich über einen Pylonen gefeuert, dieser hat leider den Lack am vorderen Stößfänger, unterhalb Nebelscheinwerfer, kratzend entfernt, jetzt ist ungefähr ein 6cm breite und 0,5cm dicke weiße Grundierung zu sehen.


    Hat jemand eine Idee, wie ich das wieder reparieren kann.

    Einmal editiert, zuletzt von dreamrx8 ()

  • Hallo,


    Also ob ich es gleich lackieren lassen wuerde weiss ich nicht, weil es eh im Extremsteinschlagbereich liegt.
    Ich wuerde es einfach mal mit Tapen versuchen. Hoert sich vielleicht erstmal nach prutschen an, aber einen Versuch ist es Wert finde ich.
    Vielleicht hast du ja wirklich Glueck und findest auch noch genau die passende Farbe vom Tape.


    Gruss Galacius

  • Hi,
    ich kenne einen sehr guten und sehr günstigen Lackierer und das sogar noch in deiner Nähe, mail mich einfach an wenn Interesse besteht.

  • Achso, da faellt mir nochwas ein. Es gibt ja mittlerweile diese Lackdoctoren. Die beheben solche kleinen Lackschaeden fuer relativ wenig Geld. Bei denen wir dann auch nicht direkt das ganze Teil gelackt. Es nennt sich Spot-Repair.
    Eventuell kannst du ja mal danach googeln.


    Gruss Galacius