Tokyo 2004

  • Ist mir ehrlich gesagt eigentlich alles zu extrem...ein bisschen weniger wäre mehr gewesen.

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • ;( Aber die Türen hätt ich gerne, da wurd ich glatt auf die Frau verzichten :D


    Verd... wo gibts den Bausatz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von T.Baier ()

  • Würde es mal hier http://veilside.com/ probieren... hab das schon mal irgend wo für den Nissan 350Z gesehen. Ist ein einfacher Umbausatz der Türschaniere, kostet aber aber um die 2200€..

  • [offtopic=ON]wie schaut eigentlich der wechselkurs zwischen € und SWF aus ?( [offtopic=OFF]

  • @ RedRider:


    FXConverter - 164 Currency Converter Results


    Freitag, 19. März, 2004


    1 Euro = 1.55750 Schweizer Franken
    1 Schweizer Franken (CHF) = 0.64205 Euro (EUR)


    Mittelkurs war 1.55700 / 1.55750 (Geld/Brief)
    Mindestkurs war 1.55500 / 1.55540
    Maximalkurs war 1.56430 / 1.56470


    siehe: http://www.oanda.com/converter/classic?lang=de


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • Hm.. merci für die Links.. da steht Spenglerarbeit an.. fragt sich, ob das
    Eisteigen schlechter wird :rolleyes:


    Zwischen 2 Autos sicher .. aber in der Tiefgarage :rolleyes:


    und die MFK gibts hier ne Einzelabnahme??

    Einmal editiert, zuletzt von T.Baier ()

  • Ist absolut scharf! Ich frage mich aber auch, wie man da noch einsteigen kann, ohne Zirkusakrobatik (bin immerhin schon 40 :D) - aber ernsthaft, da muss man sich doch halb waagerecht reinlegen - ohne Schuhlöffel schwierig... Und wie kommt man wieder raus? Ist vielleicht nie richtig ausprobiert worden, weil Showcar... ?!


    Ist denn ausserdem sichergestellt, dass die hinteren Türen noch öffnen? Kann ich auf dem Bild nicht erkennen...


    Und dann wäre halt noch die Frage, wer das in Deutschland umbaut und durch den TÜV bringt...


    Wenn diese Fragen geklärt wären, könnte ich ...


    Gruß
    Picard

    :) 231er *40th Anniversary*, Kronosgrau :)
    .................. .

  • die Eingabe des Begriff FLÜGELTÜREN in die obere Leiste des Brousers führt dich über die GOOGLE Suche direkt ins Reich deiner Wünsche...


    u.a. direkt zu LSD ( das andere Rauschmittel - speziell für Leute die sich beim Einsteigen immer prima krumm machen wollen )


    :wink:


    Pit)