Bilder und Videos GE Treffen 2007

  • Hi
    mache einfach mal ein Thread auf wo die Bilder vom GE Treffen 2007 reinkommen.
    Bevor sie im anderen Thread untergehen.
    Vielleicht kann das ja ein Mod mal oben festnageln, damit jeder es findet.
    Hier mal meine Bilder:

















    MfG
    Marvin

  • Bei allem Spaß den wir hatten, sollten wir auch die Leidtragenden nicht vergessen. Daher habe ich hier "Bilder GE 2007" die schlimmsten Fliegenkiller veröffentlicht. Ich hoffe keiner der Besitzer der Mordinstrumente ist nachtragend.


    Ich mache auch noch eine Umfrage auf, wo ihr abstimmen könnt, wer die meisten Fliegen erledigt hat. Dem Gewinner spendiere ich auf dem nächsten Treffen 1x Petzold Reinigungsknete :hs:.


    Auf der Unterseite GE 2007 findet ihr die normalen Fotos. Wenn einer eines oder einige der Bilder in 2048x1536 haben will, bitte bei mir per PN melden.

  • So, damit es sich hier mal wieder um Bilder dreht, die spärlichen die ich vorweisen kann.
    Irgendwie hatte ich diesmal nicht soviel Elan mit der Kamera, zum einen, weil ich keinen Beifahrer hatte, zum anderen weil ich einfach keine Gelegenheit hatte, mal vor einem vernünftigen Hintergrund zu arbeiten.


    Und angesichts der Tatsache, daß soviele Kameras, darunter ja auch einige DSLRs da waren, war ich auch etwas faul.


    Nur lassen die Bilder und Videos ja noch auf sich warten...


    Nun gut, hier meine kleine Auswahl:
    (Falls gewünscht auch in großer Auflösung vorhanden)


    P.S.: :Y:Ruhrpott rockt :Y:



    Nordfraktion Teil I - Tecklenburger Land



    Nordfraktion Teil II - Tecklenburger Land



    Nordfraktion Teil III - 3 km vorm Ziel im Megastau



    Nordfraktion Teil IV - 3 km vorm Ziel im Megastau



    Benzingespräche



    Soso und da sag mal einer, uniforme Kleidungen übten keinen Reiz auf beide Geschlechter aus :D



    Master and Commander



    Arena auf Schalke - im Feindesland - Wird neben der Mauer der 1000 Freunde auch bald die Mauer der 1000 Tränen errichtet?


    Abfahrt zum Steakessen



    Ohne Worte


    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

    2 Mal editiert, zuletzt von Novalis ()

  • Hier Bitte nur Fotos vom 4. GE Treffen! (Kein "Gequasel" ;) )


    Habe die "überflüssigen" Beiträge ins normale Thread 4. RX-8 Jahrestreffen 2007 verschoben.


    Komentare zu den Fotos ebenfalls hier:4. RX-8 Jahrestreffen 2007 machen indem man das zu kommentierende Foto miteingefügt wird.


    Bei fragen PM an mich oder anderem Admin/Mod.


    Grüsse Sayen

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • ..also nachdem ich mir nen wolf geladen habe hier nunmal ein paar schnappschüsse...


    ...da ja fast alle die gleichen motive haben, hab ich mich da einfach reingehängt.. :rofl: :rofl: :rofl:


    ...der linkespurfreimacher...




    ...masse UND klasse...



    ...taubenanflugperspektive....




    ...die trinkersonne geht so langssam auf...




    ...der anfang vom ende.......( schönen gruß an mc doof ).. :rofl: :rofl:




    ...leider stand da jemand dem sonnenuntergang im weg ... :I- :tongue: :D




    ...bubuzeit für die kleinen rexe....



    ...nur einer ist noch wach.... :wh:




    ...I D Y L L E N A A A A L A R M....




    ...gut's nächtle...




    ...oder auch nicht...




    ..fortsetzung folgt..


    :wink:
    pit

  • Zitat

    Original von muetze.glatze
    Wo bleiben denn die restlichen Fotos und Videos ?(


    Das frage ich mich auch....

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Beim Video bin ich gerade dabei.
    Sollte noch vorm WE kommen.
    Muss halt noch die passende Musik raussuchen und die langweiligen und doofen Szenen rausschneiden.
    Bilder gibt es meinerseits keine mehr, waren alle die ich gemacht habe.
    Aber es sind doch soviele mit Kameras rumgelaufen ?(


    MfG
    Marvin

  • muetze.glatze


    Habe das eine Video fertig, das Kart fahren muss ich machen, wenn mal der Sound beim neuen PC gehen würde.
    Muss mir erst heute abend eine Soundkarte kaufen.
    Wenn ich es schaffe lade ich das eine Video heut noch hoch.


    Muss aber jetzt erstmal wieder zur Arbeit.


    MfG
    Marvin

  • So hab es gestern noch geschafft es hoch zuladen.
    Das Video hat bei Youtube, knapp 100 MB und ist knapp 10 Min lang.
    Das Video mit dem Kart fahren, gibt es wenn mein PC wieder richtig läuft.
    Morgen habe ich frei und somit kann ich den ganzen Tag dran arbeiten das er geht.


    Hier Klicken für das Video



    Wer das Video in original Größe haben will, soll sich bei mir melden, ist ca. 150 MB dann Groß.


    Die Musik wird wohl nicht jedem passen, aber jeder hat einen anderen Geschmack.


    MfG
    Marvin

  • Hut Ab ! Schön gemacht !!!
    Und die 150 MB hätte ich gerne :-)

    192er Challenge,*29.07.2004, titangrau, Glasschiebedach, seit 18.04.05 als Neuwagen in meinem Besitz, MP-3 Player, Luftauslaßapplikationen von Howard, K&N Typhoon



    "Aber was heißt das schon, einfach fahren mit so einem Auto? Der Wankel packt auf eine Weise zu, die den sonst eher defensiven Probefahrer sehr schnell an die Grenzen der Legalität führt, jedenfalls nach Flensburger Verständnis. In der Stadt kann, wer nicht aufpasst, sich schon im ersten Gang in die Punkte-Ränge fahren. Und das Auto hat sechs Gänge".- DIE ZEIT 12.02.2004 Nr.8

  • Kannst Du es nicht irgendwo anders hochladen ??? So das es jeder selbst downloaden kann ???
    Sayen oder ??? haben bestimmt genügend Webspace :D

  • Zitat

    Original von ZeroCool261
    ...Die Musik wird wohl nicht jedem passen, aber jeder hat einen anderen Geschmack.


    Die Musik wird aber zum Ende hin immer besser... :D


    Tolles Video!!!! :><: :]


    Nur das Verbrechergesicht, das da so unrasiert aus dem verbauten Rex mit der Startnummer "03" rausgrinst, hättest Du echt rausschneiden können... :I-


    :rofl: :tongue: :rofl:

    231 PS Revo • 2006er-Modell • pechschwarz • Leder • Bose • SD • Navi (TMC)
    GANZJAHRESFAHRER
    Wankellogo vorne • silberner Tankdeckel • LAA`s • rote Bremssättel
    seit TDL 2006: rote Kuschelinnenbeleuchtung & BÖMS
    Racinggitter • H&R-Spurverbreiterung: 40er(VA) + 50er(HA)


    :thumbsup: abgeholt am: 13.01.2006 :thumbsup:
    Mitglied des RMC


  • menno leute wie heißt das lied zu anfang des filmes?????
    such das schon voll lange.. kommt ja ausm tokyo drift soundtrack....


    greetz
    tom