Bilder und Videos GE Treffen 2007

  • Ich hätte auch gerne das ganze Packet, stelle es dann auf meiner Homepage zum Download bereit. :]


    Wie kannst du es schicken? Soll ich dir bei mir nen FTP einrichten, oder wie machst du es??


    Ich kann dir auch nen Netzwerkshare bei mir auf dem Rechner erstellen, dann musst du es nur im Explorer rüberkopieren...
    Geht fürmich am schnellsten weil den FTP Server noch nicht Installiert/Eingerichtet habe. (Vor kurzem alles neu aufgesetzt)


    Gruss Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @reaper
    Grits - My Life Be Like


    so heisst das Lied.



    meggi
    Geht klar, aber kannste ja auch runter laden wenn ich es Sayen gegeben habe.


    Sayen
    mir ist das eigentlich egal wie du das machen möchtest.
    Hoffe das ich bis morgen abend alles wieder in lot gebracht habe bei meinem PC.
    Weil Xp jetzt erstmal Vista weichen muss, und da weiß ich nicht ob gleich alles klappt.


    @all
    hätte nicht gedacht das es bis jetzt allein so gut gefällt.
    Danke


    MfG
    Marvin

  • schönes Video @ZeroCool....is ne tolle Erinnerung an ein perfektes WE... :thumb: :hs:


    jetzt warte ich nur noch darauf, dass ich es mir irgendwo runterladen kann.......

    montecarlogelb, 192er Revo,gelbe Bremssättel,tiefes Kennzeichen,schwarze LAA's,dunkle Scheiben,
    Big Blast III,Y-Pipe im OEM-Endtopf,raid hp-Endrohre,
    ebc-BDD&redstuff rundrum,
    schwarze Original-Felgen, Hankook Ventus V12 EVO2 K120 XL....
    [font='Arial Narrow']


    Mitglied der

  • So Video wurde bei Sayen hochgeladen.
    Jetzt muss er nur noch den Link hier rein machen.
    Viel Spass mit dem Video.
    Das Kart Video lade ich dann auch bei Sayen hoch, wenn es ok für ihn ist.
    Sollte vielleicht noch heute kommen.


    MfG
    Marvin

  • Sooo, da bin ich wieder. War geschäftlich unterwegs.


    Hier könnt ihr beide Videos Downloaden:


    http://www.sayen.ch/updown/index.php?subcat=2


    Grüsse Nuno

    MEIN EX:
    231er Titangrau - 4. Juni 2004 bis 21. März 2008
    Navi • Bel. Schaltknauf • LAA Poliert • rote Bremszangen • RX-8 Bremsleuchte • Heck "clean" • Türgriffe u. Aschenbecher Piano schwarz • Eyelids
    weisse Standlichter & Innenbeleuchtung • Getönte Heckscheiben • Mazdaspeed Innenspiegel • Klappschlüssel • AxialFlow ShortShifter • Haubendämpfer • BömsFireFOX Auspuffanlage • Mazdaspeed Bodykit • Barracuda Superfast Hyperblack 8.5+9.5*19" auf 235/35+275/30 Yokohama AVS Sport

  • @ meggi


    du lachst darüber...
    so sah es wirklich aus, wenn simon hinter mir gefahren ist... :rofl: :rofl:
    er hatte wirklich die ganze strecke spaß in dem 8er... :Y: :><:


    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • sven81 und meggi


    ich hatte wirklich die ganze zeit spaß im RX-8.


    1. weil ich den RX-8 nicht so oft fahre


    2. weil der Sound bei dem Auto einfach nur genial ist


    3. weil es einfach nur spaß gemacht hat mit euch allen so in der gruppe über die autobahn zu fahren


    Das Treffen war echt genial


  • ....G E N A U so soll es auch sein....dann betrachte mal obiges bild als EXTRA für dich gemacht....



    keep on grinsing.... :D :D


    :wink: liebe grüsse aus hangover....


    pit

  • wer hatte an diesem super wochenende nicht das dauergrinsen im gesicht :D


    nur bei dem blauen ist es ganz besonders aufgefallen, wegen den dunklen scheiben und den schwarzem dach...


    wenn man in den rückspiegel geguckt hat, hat meine eine schwarze wand mit einem riesen grinsen drin gesehen...
    einfach super :Y: :D



    gruss
    sven

    2003er RX-8 231 PS (Verkauft am 4.6.10)




  • also das lied zu anfang ist ja echt der hammer.....krieg ich gar nicht mehr ausm kopf.
    bitte mal den titel....muß ich haben....
    wenn ich schon nicht in ge dabei war, dann wenigstens geile mucke...
    lg
    karen