Bilder und Videos GE Treffen 2007

  • Zitat

    Original von BlackAngel
    Coole Musik - aber vom Wackeln ist mir ganz schwindlig-:)


    Wo sind deine Foto's, du bist doch auch andauernd mit deiner Kamera rumgegangen :D

  • Ja ja, schade über mich, war viel unterwegs und habe heute mal Zeit im Forum zu surfen, sind wenig Bilder bisher da .... werde meine auf einer Page hochlagen, sodaß sich jeder selbst bedienen kann -:) mal sehen, ob ich das heute noch schaffe ....

    231er Revolution schwarz Navi ++, 14.05.2004, Sinn 026/888
    Seit 16.06.2006 RX8 #2, 231er Revolution again, schwarz, Navi, Schiebedach, Schwarz-rot, +++ - es hat sich gelohnt! :*:

  • Zitat

    Original von BlackAngel
    sind wenig Bilder bisher da ....


    Finde ich eben auch, wo doch so viele Leute andauernd geknipst haben...


    Zitat

    Original von BlackAngel
    werde meine auf einer Page hochlagen, sodaß sich jeder selbst bedienen kann -:) mal sehen, ob ich das heute noch schaffe ....


    Na, das wär doch super :thumb: :hs:

  • Hallo Birte.
    Schöne Bilder. :><: :><:
    Hab gar nicht mitbekommen, das dein Spross soviel geknipst hat. :wh:

  • :><: :><:Dania, leider habe ich kein Foto, du und die "blauen", das hätte mich gefreut.
    :rofl:

    Zitat

    Original von Kampfhamster
    Ja danke für die Bilder und ich will immer noch mehr sehen :D

  • So, jetzt habe ich die Bilder mal hochgeladen - hoffe es funktioniert und ihr kommt alle drauf ... wenn es Probleme gibt, bitte sagt bescheid via PM, dann bekomme ich eine SMS und kann schneller reagieren.


    Danke nochmals an das Orga Team und die vielen lieben Rex'ler, die ich kennengelernt habe! See you next time!


    LG BlackAngel


    http://picasaweb.google.com/RX…E2007?authkey=4Hx3QSwdZDA

    231er Revolution schwarz Navi ++, 14.05.2004, Sinn 026/888
    Seit 16.06.2006 RX8 #2, 231er Revolution again, schwarz, Navi, Schiebedach, Schwarz-rot, +++ - es hat sich gelohnt! :*:

  • Tolle Bilder, BlackAngel, auch wenn wir nicht dabei waren!
    Wenn nur diese Ladezeiten nicht wären..............



    11.04.2006 bis 16.11.2011 ........................und seit 06.03.2020

  • so habe mich inzwischen über meinen Webspace schlau gemacht und noch ein altes Programm ausgegraben, welches in der Lage ist ein Album zu generieren 8)


    leider funzt die Navigation nicht mit Firefox ;( ;(, für irgendetwas gibt es ja noch IE-Tab :!-!:


    Hier der Link: http://homepage.hispeed.ch/srh-private/GE2007/

    RX-8 Cosmo 231 SR Navi, Nordic green/schwarz/braun
    seit 17. April 2004, ab km 120630, 2. Motor, eingetauscht am 18.10.2013
    Mazda CX-5 Revolution 2.2 D AWD

  • Zitat

    Original von srh
    so habe mich inzwischen über meinen Webspace schlau gemacht und noch ein altes Programm ausgegraben, welches in der Lage ist ein Album zu generieren 8)


    leider funzt die Navigation nicht mit Firefox ;( ;(, für irgendetwas gibt es ja noch IE-Tab :!-!:


    Hier der Link: http://homepage.hispeed.ch/srh-private/GE2007/


    Schönes altes Programm und schöne Bilder. Geht doch.
    :Y: :Y: :Y:
    Das Programm also nicht löschen, fürs nächste Treffen.
    :><: :><: :><: