Bilder und Videos GE Treffen 2007

  • Zitat

    Original von Kampfhamster
    @Twins


    Eurer Urlaub ist doch schon laaaaaaaange vorbei :wh: :D


    Ich weiß Dania,


    aber letzte Woche war einfach das Wetter zu schön, um stundenlang Bilder zu sichten und Fotostorys zu erstellen. Naja, ne Fotostory von unserem MX-5 Urlaub müssen wir ja schließlich auch eine erstellen und vom Mai haben wir auch noch ein längeres MX-5 Wochenende bildtechnisch aufzuarbeiten.


    Wir werden eben auch nicht jünger. :denk:


    Aber die Woche ist ja erstmal nicht so gutes Wetter angekündigt. Also, alluzlange kann es nicht mehr dauern. :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Sodele,


    dank des nicht ganz so prickelnden Wetters habe ich mich nun die letzten beide Tage mal hingesetzt und wieder ne kleine Fotostory vom Jahrestreffen erstellt.


    Unter http://www.mx5-twins.de klickt wie Ihr wie üblich unter der Rubrik RX-8 Touren einfach den Link ´ 4. RX-8 Jahrestreffen 2007´ an und schon seit Ihr live dabei.


    Oder hier der direkte Link zur Story!


    Edit:


    Achja, auch ich habe hier mal ein wenig mit HDR Bildern experimentiert. Es sind ein paar HDR´s dabei, die mir selbst nicht so zusagen, aber ich wollte sie bewusst ein wenig überzeichnet darstellen. Es sind aber auch HDR Bilder dabei, die eher normal aussehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • @ rx8-twins


    Das habt ihr beiden ( ihr seid doch zwei ... oder :D ) ... mal wieder super hinbekommen ... halt echt gute "Forums-Fotograpfen" und Geschichtenerzähler ... TOP! :><::><:

    231er Red Revolution Imola vom 6.1.2004 bis 10.3.2006 ;(, 357/888 ,Sebring, RX-8 Bremslicht, BÖMS & FMB dank Luxy, Haubendämpfer und Gitter dank Pet ... MdRpc ... seit dem 14.6.2006 einen roten MX-5 Expression ... und jetzt wird es echt "anders" ... seit dem 02.10.2010 Ford Kuga ... so ändern sich die Zeiten. :) ... ab dem 25.07.2014 wieder Mazda :D ... CX-5 Sports-Line 175 PS




  • Super Bilder und klasse Komentare, Riesen Lob :thumb: :><:

    192er Challange titangrau, FOX , H&R Federn , Tomason TN1 8,5x19 ET40 (v/h: 245/35 R19) , Tarox G88 Bremsscheiben , Alupedale , BOSE ,
    bel. Schaltknauf , "Amber" Innenbeleuchtung ,RB- Schutzgitter, REVi Intake+RamAirDuct :thumb:
    Rotary Symbol vorne , Luftauslassaplikationen , Haubendämpfer.
    Durchschnitsverbr.:


    Bis 04.05.2012 Ab 04.05.2012 Range Rover Evoque TD4


    seit 23.07.09 bis ???; Hyundai i20 als Sparmobil

  • RESPEKT!!!!!
    :><: :><: :><:
    Tolle Arbeit. Super Kommentare.
    :thumb: :thumb: :thumb:

  • Hallo Fotostory-Betrachter :wink:


    vielen Dank für Eure durchweg positiven Kommentare zu der Fotostory. :hs:
    Ist mir ja schon immer ein wenig peinlich :O.


    Ich denke einfach, daß eine Fotostory eben schon in dieser oder ähnlicher Form präsentiert werden sollte, da kommentarlose Bildergalerien irgenwie langweilig und austauschbar sind.


    "Früher" hat man ja auch keine Bilder ins Fotoalbum geklebt ohne irgendwelche Kommentare dazu zu schreiben, selbst wenn es nur die Jahreszahl war und der Name vom Strand oder sonstwas. :denk:


    Jedenfalls ist es immer wieder motivierend, weiterhin solche Fotostory s zu erstellen. :hs:

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Zitat

    Original von teufel
    Pöööh , kann ich meine Bilder ja wieder löschen .


    Das ja nun nicht gerade lieber Ralf, aber eventuell auch ein wenig kommentieren. :]

  • Ich schaue auch einfach gerne Foto's an, aber muss auch eingestehen, dass ich Fotostory's noch lieber verfolge...meine Mutter hat auch immer super schöne Fotoalben von meinen Geschwister und mir gemacht :thumb:

  • Zitat

    Original von rx8-twins


    Das ja nun nicht gerade lieber Ralf, aber eventuell auch ein wenig kommentieren. :]


    Kann das erklären. Unsere Fotoalben gestalte ich immer. :><:
    Schreibe auch Sprüche dazu. Ralf hat da nix von weg. ;(
    Aber ich denke, beim nächsten Mal greife ich ihm unter die Arme,okay?
    :kiss:

  • ist Ok Britta.


    aber wie man auf unserer Homepage sehen kann, habe ich das mit dem Kommentieren der Bildergalerien auch erst lernen müssen. Es gibt auch dort noch "langweilige und austauschbare Bilderserien" :rolleyes:mit ohne Kommentaren. Die lösche ich ja nun auch nicht, außer wenn ich eines Tages keinen Platz mehr auf dem Server habe.


    Frank

    Einmal editiert, zuletzt von rx8-twins ()

  • Bild 1 . Hier seht ihr einen RX-8
    Bild 2 : Hier seht ihr einen RX-8 auf dem Parkplatz
    Bild 3 : Hier seht ihr einen RX-8 an einer Ampel
    Bild 4 : Hier...... ................... auf der Autobahn




    Mehr Kommentare ?

  • :rofl: :rofl: :rofl:


    Ein klein wenig mehr Kretivität darfs dann schon sein. Britta greift Dir da sicher gern unter die Arme. :hs:

  • Coole Musik - aber vom Wackeln ist mir ganz schwindlig-:)

    231er Revolution schwarz Navi ++, 14.05.2004, Sinn 026/888
    Seit 16.06.2006 RX8 #2, 231er Revolution again, schwarz, Navi, Schiebedach, Schwarz-rot, +++ - es hat sich gelohnt! :*: